Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ohne liebe - subway to sally >E> Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| Eye To Eye (Scorpions) Aufgeblasene Menschen haben ständig Angst vor spitzen Bemerkungen |
|
![]() |
||||||
| Einsame stunden - jan hegenberg >N> Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einsame stunden - jan hegenberg > > > >N> No way out - dope T Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Story (Fall Out Boy) --Y-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The Story (Fall Out Boy) > > --Y-- yami ni furu kiseki - despairs ray I Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr junge - Tefla und Jaleel -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exploration of Space - Cosmic Gate >> P << ~~~~~ http://world-of-dungeons.de/?link_we_74389 ~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I don´t know what´s worth fighting for/ Or why I have to scream // I don´t know why I instigate / And say what I don´t mean I don´t know how I got this way / I know it´s not alright //So I´m breaking the habit / Tonight http://animexx.4players.de/community.php/LP_Joe-kun/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pistole - Olli banjo -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel-Ramstein --->L Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost Keys - Tool ~*~S~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ inside your heart, is there anyone you wish would die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist ^^ Jetzt bin ich verwirrt ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 23:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lost Keys - Tool > > > ~*~S~*~ St. Anger ~ Metallica ¨¨¨¨R¨¨¨¨ ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Runaway - Linkin Park -Y- Have we lost everything now?Walkin like each others ghosts Around these silent streets (the seditatives tell you Everything is alright).Like calenders dying at new year´s Eve parties.As we kiss hard on the lips And swear that this year...this year... |
|||||||
|
||||||
| You - Switchfoot ~U~ |
|
![]() |
||||||
| Und wenn ein Lied (Söhne Mannheims) --D-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn ein Lied (Söhne Mannheims) > > --D-- Dragon Screamer (GTZ) -R- Zerfleischt meine Seele, zerfetzt mein Herz, was bleibt ist die Stille und der stechende Schmerz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinventing The Wheel To Run Myself Over (Fall Out Boy) --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rette mich - TH Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| happy rave - dune ( hör ich grad ^^) e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm^^ Engel fliegen einsam - Christina Stürmer -> M Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexico [böhse onkelz] >O< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 13:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah mexico is gail (: Oresama Shikou - Miyavi -> U Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U R my love - Kate Ryan E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elke - Die Ärzte ^-^ *uralt* -> E Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energy is you - The Hitmen U Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underneath your clothes *aargh wie wird das geschriebn...* von Shakira -> A Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das is so richtig ;) Another you - Cascada U Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Uhn Tiss Uhn Tiss uhn Tiss xD von Bloodhoud gang -> S Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so sick von neyo^^ -k- .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. I don't wanna hurt him anymore~~~ I don't wanna take away his live~ I dont wanna be a murderer~~~~~~~ .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. |
|||||||