Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Amon Amarth - A Fury Divine E Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enemy - Sevendust ~>Y ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Your Bedtime Story Is Scaring Everyone E Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Flames - Your Bedtime Story Is Scaring Everyone > > E Ewige Nacht (Bushido) -T- Zerfleischt meine Seele, zerfetzt mein Herz, was bleibt ist die Stille und der stechende Schmerz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time to say goodbye - weiß nur noch Sarah Brightman.... -E- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 15:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Engel fliegen einsam - Christina Stürmer (: -> M Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| music from - nachtschwester feat. massenburg -m- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 16:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| My darkness - ? -> S Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mad Man ~ Crowhead ~>N<~ Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No,no,never-Texas Lightening xDD -> R Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Rammstein ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ inside your heart, is there anyone you wish would die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Level ~ Pantera ~>L<~ Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love is in the air - ? -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radical Cut ~ Arcturus ~>T<~ Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teenage Dirtbag- Wheatus --> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomenasai - tatu -> I Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe- Christina Stürmer --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eyeless - Slipknot ~>S ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
||||||
| supergirl - reamon ~> L |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 20:30:07 |
|
![]() |
||||||
| > supergirl - reamon > ~> L left behind - slipknot D Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
||||||
| Don't Bother - Shakira >R< |
|
![]() |
||||||
| > Don't Bother - Shakira > > >R< roter minirock - die aerzte K Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >R< Remember The Name (Fort Minor) >E< SAKI Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
||||||
| Kartenhaus - Silbermond >S< |
|
![]() |
||||||
| > K dann eben so XD Kenji (Fort Minor) >I< Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kartenhaus - Silbermond > > >S< saku - dir en grey U Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kartenhaus - Silbermond > > >S< Jetzt reichts @.@! Ihr seit zu schnell! Sie sieht mich nicht (Xavier Naidoo) Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
||||||
| The Truth - Good Charlotte >H< |
|
![]() |
||||||
| > The Truth - Good Charlotte > > >H< Haunted - Evanescence >D< Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit)NES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 23:30:49 | |||||||
|
||||||
| Do you really want to heart me - blue lagoon >E< |