Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Tis city never sleeps (Eurythmics) |
|
||||||
| Seventeen again (Eurythmics) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| Never gonna cry again (Eurythmics) |
|
||||||
| No Fear, No Hate, No Pain (Eurythmics) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| @vertigo: no broken hearts hast du vergessen! ;) Wuäääh, finde kein Eurythmics-Song mehr mit N! Dann eben wieder in die japanische Ecke abrutschen: Nonfiction (ZI:KILL) |
|
|||||||
| Nancy Boy (Placebo) Höntrop rockt. |
|||||||
|
||||||
| @green-psyche Sorry, kann ja mal vorkommen ^__^ You are so beautiful (Joe Cocker) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| Lily was here (Dave Stewart) |
|
||||||
| Eternal Wait (Ensiferum) |
|
||||||
| The tenth world (Joni Mitchell) |
|
|||||||
| Don't speak (No Doubt) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
||||||
| kimi wa kawattchimatta (Chirolyn ~Solo) |
|
||||||
| aimai (baroque) |
|
|||||||
| Into The Great Wide Open [Tom Petty] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Numb (Linkin Park) |
|
||||||
| Blind among the flowers (The Tourists) *nach oben schaut* Da kennt jemand TOM PETTY??? Geil... |
|
||||||
| Still standing (The rasmus) I love The rasmus!!!! I love Laury!!!! Can you see it in the darkness of heart?It means Dark. |
|
|||||||
| Glass Onion {The Beatles] @Green: Klar kenne ich Tom Petty ^.^ *gg* Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mit N definitiv zu wenig Ideen.... Nightwatchman (Tom Petty) @Anny-chan: Meine Mutter Riiiiesen-Fan von!^^ |
|
||||||
| No more Tears (janette) (okay, spätestens jetzt könnta mich killn >_< blääh, wieso kenn ich das lied überhaupt? Wieso kenn ich die tussi überhaupt? aaargh, mir viel nix anderes ein T___T) |
|
||||||
| sei yume (D=SIRE) |
|
||||||
| ever free (hide) |
|
||||||
| English Summer (Eurythmics) |
|
|||||||
| Russians [Sting] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Shinjitsu no hana (nightmare) |
|
||||||
| Autumn Almanac (Kinks) |
|
||||||
| Cube (Gackt) |
|
||||||
| Evening Eye (Steve Stevens) |
|
||||||
| Even The Loosers (Tom Petty) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| Yo, jetzt treffen sich hier wohl alle TOM PETTY-Fans, oder wat??? o.O Sexcrime (Eurythmics) |