Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Nobody wants to be lonely (Christina Aguilera und Ricky Martin) Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Unchained Melody (u.a Gareth Gates) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Yeeha - [Tape] |
|||||||
|
|||||||
| Aicha (Outlandish) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
||||||
| After The War (Gary Moore) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| Reign (Ja Rule) |
|||||||
|
|||||||
| No more tears (Jeanette) ..oh ich hasse dieses lied -.- Enemies keep up your guns, We run da place now keep the distance... ("Kingsize II" - Rockin' Da North) |
|||||||
|
|||||||
| Sex Bomb(Tom Jones) *lach* Sorry, aber das Lied läuft grade im Radio XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| blue velvet - fatima stay visual DV ps: wivit 2 ist am organisieren. schaut bei der page vorbei: http://www.visual-vienna.de.vu und meldet euch bei der ML an: http://groups.yahoo.com/group/wivit/ |
|||||||
|
|||||||
| thinking under moon - gackt ~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~ ~~~ Live, as if you'll die today ~~~ James Dean |
|||||||
|
|||||||
| Never let me down again (Depeche Mode) *hüpf* *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE |
|||||||
|
||||||
| Nervous and Innocence ( Eve of Destiny ) |
|
|||||||
| Emotionless(Good Charlotte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emotionless(Good Charlotte) Stay by my Side (Fiddler's Green) -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Epiphany (Staind) Sorry wegen Y, aber mir fiel nix andres ein... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow Submarine (The Beatles) *gg* naja... was andres weiß i net.. *lol* "Die Seele ist ein weites Land" (aus: "Das weite Land" - Arthur Schnitzler) |
|||||||
|
||||||
| Eisbär (Grauzone) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| Rasetsukoku (Dir en grey) ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
||||||
| Underground (David Bowie) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| >Underground (David Bowie) Dirrty (Cristina A.) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| You've Got To Hide Your Love Away [The Beatles] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YMCA (Village People) *lool* ~-Ghetto superstar, that is what you are-~ *+Comin from afar, reachin for the stars*+ ~-Run away with me, to another place~- +*We can rely on each other, uh-huh*+ ~-From one corner, to another, uh-huh-~ |
|||||||
|
|||||||
| >You've Got To Hide Your Love Away [The Beatles] Yellow Submarine (Beatles) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
||||||
| >YMCA (Village People) All I want (Joni Mitchell) |
|
||||||
| Telefonmann (Helge Schneider) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:40 |
|
||||||
| Natural born onanist (D.I.E. ~Solo auf der Psyence-Tour) XDD |
|
|||||||
| Tsumetai Hana (The Brilliant Green) *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE |
|||||||
|
|||||||
| Aishiteru (Chemistry - Ketsume R-mix) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Unknown... despair... a lost (Dir en grey) ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
||||||
| The Show must go on (Queen) Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |