Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Last Song (x-japan) |
|
|||||||
| Give Peace a Chance [John Lennon] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Erode (dir en grey) |
|
||||||
| @Anny-Chan & green-psyche: Ein echter Klassiker ^___^ Echoes (Pink Floyd) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| Das stimmt *.*. Aber Handle with Care von den Traveling Wilburys find ich noch besser *gg*. Shine On You Crazy Diamond [Pink Floyd] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Dice (hide) @Anny-chan: "Handle with care" is´ schöööööööön....*schwärm* |
|
|||||||
| @green_psyche: Da haste vollkommen recht *.* El Condor Pasa (If I Could) [Simon & Garfunkel] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Dirty Winner (Dirty Trashroad) |
|
||||||
| round and round (L'Arc~en~Ciel) |
|
||||||
| Don´t come around here no more (Tom Petty) |
|
||||||
| Elysium (Portishead) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| M to tsumi ki asobi (baroque) |
|
||||||
| It's Raining Again (Supertramp) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| Nikita und John (hat das elton john gesungen?) Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
||||||
| art of live (x) ich liebe X ja sooooooooo ... ahhhhhhh *lechtz* |
|
||||||
| ups ... ich war auf der falschen seite, sorry |
|
||||||
| Anywhere - Evanescence |
|
||||||
| uups war wohl der falsche buchstabe *g* öhm... end of all hope - Nightwish *hRR* ^^ |
|
|||||||
| Eis im September (Tabaluga&Lilli XDDD) +Snow white suicide-the end is on its way+ |
|||||||
|
||||||
| Rain must fall (Queen) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| Loony Balloon (The Kinks) |
|
||||||
| Nightquest - Nightwish (*lausch*) |
|
![]() |
||||||
| Jöö!!! Da hab ich viele... welches nehm ich bloß???? *grübl* hmm.. okay... das ist super!! (ausserdem hör ichs gerade.. *lol*) To the moon and back (Savage Garden) ~*~ ~*~ In Cybersp@ce Contact i5 anoNymoUs ~*~ ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Das war heut' ein sehr verregneter Tag . . . Kiss the Rain (Billy Myers) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| Now and then (The Kinks) |
|
||||||
| Need Your Loving Tonight (Queen) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| Tax Free (Joni Mitchell) |
|
||||||
| Every little thing she does is magic (The Police) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| Connected ( Ayumi Hamasaki ) |
|
||||||
| --> The king and queen of America (Eurythmics) Alabama Song (The Doors) Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |