Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| rescue me Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!? (King of Bandit Jing, Band 3) |
|||||||
|
|||||||
| > rescue me Elvenpath (Nightwish) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Hypochonda (Da Hool) wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
|||||||
| au revoir (malice mizer) @ firn, ich mag deinen avatar! Cuute!! ^^ be Cruel stay Ghoul, Jeeze |
|||||||
|
||||||
| >Hypochonda (Da Hool) Another Girl (Beatles) |
|
|||||||
| Like a Virgin (Madonna) *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum |
|||||||
|
||||||
| Nobody's Listening (Linkin Park) ~Veni vidi vici.~ |
|
|||||||
| get my party on (shaggy) |
|||||||
|
|||||||
| > get my party on (shaggy) No second Chance (Blackmore's Night) Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| Entering Eternity (Falconer) Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! |
|||||||
|
||||||
| You only life twice (Nancy Sinatra) Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:43 |
|
|||||||
| elter shelter (J.B.O) be Cruel stay Ghoul, Jeeze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollin' (Limp Bizkit) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| Nowhere Man (Beatles) |
|
![]() |
||||||
| Nookie (Limp Bizkit) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| > Nookie (Limp Bizkit) Endless Dark (HIM) Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| kurenai (x japan) be Cruel stay Ghoul, Jeeze |
|||||||
|
||||||
| I hear you everywhere (Tanaka Rie) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:43 |
|
|||||||
| > I hear you everywhere (Tanaka Rie) Enemy (PIERROT) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| You can´t do that (Beatles) |
|
||||||
| The one I love (The Rasmus) ~Veni vidi vici.~ |
|
|||||||
| Eine Waldmär (Schandmaul) "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Run For Your Life [The Beatles] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde) ~*~ Avatar: George Harrison 1943-2001 |
|||||||
|
||||||
| Even the losers (Tom Petty) |
|
||||||
| suicide is painless (manson) |
|
||||||
| Super Sonic Dance (Move) |
|
![]() |
||||||
| Enough (Pressure 4-5) Also, sprach Zarathustra und verließ seine Höhle glühend und stark, wie eine Morgensonne, die aus dunklen Bergen kommt. "Also sprach Zarathustra" - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
|||||||
| Helpless (ARASHI) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Swallowed (Bush) *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dearest (Aneiki) ~*~ In Cybersp@ce ConTact i5 anoNymoUs ~*~ A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found and it also cannot be returned to the person who wrote it. |
|||||||