Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Assimilaatio (Uusi Aukeama) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| Gebt Acht! (Schandmaul) Träume und Hoffnung... So etwas gibt es nicht in dieser Welt! Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist, ist Wahrheit. Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Unforgiven (Metallica/ Apocalyptica) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
|||||||
| > The Unforgiven (Metallica/ Apocalyptica) Nostalgia (Nanase Aikawa) - Pieces of Eight - |
|||||||
|
|||||||
| Ajatuksia (Vieraileva Tähti) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| Ange ( Moi Dix Mois) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ETERNITY (ROBBIE WILLIAMS ) ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:38 | |||||||
|
||||||
| Your tongue like the sun in my mouth (Sophie B. Hawkins) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:38 |
|
|||||||
| > Your tongue like the sun in my mouth (Sophie B. Hawkins) Hands (Kick the Can Crew) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Saturday (Per Gessle) |
|
![]() |
||||||
| Yhteistyö (Rockin Da North) |
|||||||
|
||||||
| You don´t know (Cyndi Lauper) (Ö war bei mir ausverkauft! XD) |
|
|||||||
| Wouldn't it be good (Nik Kershaw) CHARACTERDESIGN GESUCHT! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5692 --------- Music: "Pesäst Pesään" - Skandaali |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Bodies Everywhere (KoRn) Yaaah, METAL Nieder mit dem Popschrott *muahaha* Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| End of this Chapter (Sonata-Arctica) Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht! ***************************************************** kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Räjähdysvaara - Pikku G CHARACTERDESIGN GESUCHT! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5692 ------------- Me stellt fest: Sie kann nich rappen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altijd Laat ( Raymzter) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| > Altijd Laat ( Raymzter) This land is mine (Dido) - Pieces of Eight - |
|||||||
|
||||||
| English Summer Rain - Placebo this world ain't worth living |
|
|||||||
| Niinku pitäis (Rockin Da North) CHARACTERDESIGN GESUCHT! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5692 ------------- Me stellt fest: Sie kann nich rappen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smothered ( Spineshank) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
||||||
| Seven Seas Of Rhye (Queen) Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
| Ein Stueck Regenbogen (Schandmaul) See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
|||||||
| Näin on (Ezkimo) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nan Fa (Tungtvann) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| S das norwegisch oda so?? XD Ahdislaa (Apulanta) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| Alles was ich will (Fred Röttcher) I am the Assassin of the Night! I live in the Dark and hide my Face by Day! I am the Embodyment of Fear and Evil! I am BLACK TIGER!! (Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD) |
|||||||
|
|||||||
| longing (x japan) ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
||||||
| "Goodbye Cruel World" (Shakespears Sister) |
|
|||||||
| did my time (KoRn) |
|||||||