Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Into Yesterday (Pressure 4-5) Also, sprach Zarathustra und verließ seine Höhle glühend und stark, wie eine Morgensonne, die aus dunklen Bergen kommt. "Also sprach Zarathustra" - Friedrich Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:38 | |||||||
|
||||||
| Yvette in english (Joni Mitchell) |
|
|||||||
| >Yvette in english (Joni Mitchell) Horo (Subway to Sally) ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
||||||
| oboreru sakana (deadman) |
|
|||||||
| art of live (x japan) ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
|||||||
| Ei Rauhaa (Rockin da North) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| After the Goldrush [Neil Young] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Historia (Rockin da North) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| audrey (new sodmy) ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
||||||
| Yes Sir, i can boogie (Baccara) Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Elli (Apulanta) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| i want it all (queen) ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
|||||||
| Lihaviihde (Apulanta) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
||||||
| eternal wish (Raphael) |
|
|||||||
| Hurra,hurra die Schuele Brennt (Busted) Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
|
|||||||
| The Ballad of John and Yoko [The Beatles] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over My Head [Sum41] Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Days (Apulanta) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smothered (Spineshank) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Disco (Apulanta) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Step Closer (Linkin Park) Peace Leny XD Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Razorblade Kiss (HIM) Hey du Nachtschwärmer XD~ *kazaa klopp* grmpf --" Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stupified (Disturbed) Peace XD Was ist mit Kazaa Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Death is in love with us (HIM) Entweder s mag mich net, oda s mag Finnland net, aber ich würd auf erstes tippen -- *rüttel* maaaaaan ... Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| She Loves Me Not (Papa Roach) Scheint so... Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Tupakkaräppi (Pikku G) Nyah dumm Ding -- *seufz* Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inhale ( Stone Sour) Schicksal Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Ensisuudelma (Tyrävyö (da fällt mir ein... tyrä=bruch vyö=gürtel ... häää????? O.o) aii komm mir nich mit schicksal >.< Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autumn Harmony (For My Pain) Bruchgürtel... Vielleicht wenn man destruktive Phantasien hatte Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| You are the one (HIM) Hmm... na ja für destruktive Phasen machen die aber recht... positive musik XD~ *lol* Noch besser finde ich ja Ripsi=wimper piirakka=pirogge/pastete... Ripsipiirakka?? Ô.o' Ach das sind die die sich so nach Apulanta-lite anhören und die die da Pikku verarschen *knurr* Life is a bitch and they you die! |
|||||||