Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ruri's Heart (Angel Sanctuary-Soundtrack) ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| Thinking under Moon (Gackt) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Nooky (Limp Bizkit) |
|||||||
|
|||||||
| you didn´t expected that (billy crawford) |
|||||||
|
|||||||
| Tribal (P.O.D.) *·.¸_¸.*' Ich denke, also bin ich HIER falsch! ¯`'*·.¸_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liar (Ill Nino) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Running (No Doubt) *·.¸_¸.*' Ich denke, also bin ich HIER falsch! ¯`'*·.¸_ |
|||||||
|
||||||
| Gethsemane (Nightwish) Tu das, was du tun willst! Sage nicht, was du denkst! |
|
|||||||
| Eléanor (The Gathering) *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE |
|||||||
|
|||||||
| Rasetsukoku (Dir en grey) ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
||||||
| Up were we belong (Joe Cocker) |
|
|||||||
| Gardenia (Malice Mizer) ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| A.S.A.P. (Hikaru Utada) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| POP is dead (Miyavi) (oder sollte ich mit punkt anfangen ^^;? da hab ich nichts >.<) ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| danro no kashitsu - kein stay visual DV ps: wivit 2 ist am organisieren. schaut bei der page vorbei: http://www.visual-vienna.de.vu und meldet euch bei der ML an: http://groups.yahoo.com/group/wivit/ |
|||||||
|
|||||||
| Unintended (Muse) Höntrop rockt. |
|||||||
|
||||||
| Don't Worry, Be Happy (Bobby MCFerrin) |
|
|||||||
| You ( Ayumi Hamasaki) |
|||||||
|
|||||||
| Unreal (soil) *·.¸_¸.*' Ich denke, also bin ich HIER falsch! ¯`'*·.¸_ |
|||||||
|
||||||
| Last Christmas (Wham) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| Stuck (Stacie Orrico) ^^V Gern würde ich Dir Deine Angst abnehmen, doch wer beschützt Dich dann vor den Gefahren des Lebens? ~~ Angst vor dem Tode entsteht oftmals aus Versagen im Leben. ~~ Schweigen öffnet das Herz für die Stimme der Weisheit. ~~ In manchen Fällen ist unterlassene Hilfeleistung aktive Sterbehilfe. |
|||||||
|
|||||||
| Kayleigh (Marillion) |
|||||||
|
||||||
| Hold me now (Thompson Twins) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| Wicked Game (HIM ;P) Der Wind trägt mich fort,immer weiter,die Uhren stehen still,nur das Licht vergeht... |
|||||||
|
||||||
| Wishmaster (Nightwish) Tu das, was du tun willst! Sag nie all das, was du denkst! Denn niemand braucht alles zu wissen, oder? ^_^° |
|
|||||||
| Runaway (Linkin Park) *·.¸_¸.*' Ich denke, also bin ich HIER falsch! ¯`'*·.¸_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:39 | |||||||
|
||||||
| You (Ten Sharp) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| Unbreak my heart (Tony Braxton) *ggg* "In the end everything you did is just everything you have done." (Corey Taylor) |
|
||||||
| oh, Jesus Christ... DAS kann ich alleine nicht stehen lassen... Terrorist (Soulfly) "In the end everything you did is just everything you have done." (Corey Taylor) |
|
||||||
| Try Again(Aaliyah) Angel(früher Trudy) |