Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Numb (Linkin Park) *·.¸_¸.*' Ich denke, also bin ich HIER falsch! ¯`'*·.¸_ |
|||||||
|
|||||||
| Boom (Anastacia) |
|||||||
|
|||||||
| >Boom (Anastacia) Menschenhasser (Feindbild Mensch) Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
|||||||
| Running up that hill (Within Temptation) *·.¸_¸.*' Ich denke, also bin ich HIER falsch! ¯`'*·.¸_ |
|||||||
|
|||||||
| Lethe (Dark Tranquillity) Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
|||||||
| sexual sniper (siam shade) *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
||||||
| Running down a dream (Tom Petty & the Heartbreakers) |
|
|||||||
| murder death kill (psycho le cemu) *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| > murder death kill (psycho le cemu) Liebesspieler (Die toten Hosen) Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| ran (kagrra) ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
|||||||
| Norowareshi hana no seimei (Madeth gray'll) ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
||||||
| I remember you (Roxette) |
|
|||||||
| Utakata no... yume? (Dué le Quartz) ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| excalibur (Psycho le cemu) ~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~ ~~~ Live, as if you'll die today ~~~ James Dean |
|||||||
|
|||||||
| Refresh (Kick the Can Crew) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Hound Dog (Elvis Presley) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| get out of the shell (L'Arc~en~Ciel) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Let The Sunshine (Slavi Trifonov-Bulgarian Version ^^;) Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:39 | |||||||
|
||||||
| Es Dur no piano sen (X Japan) |
|
||||||
| Nightshift (Commodores) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| Till the end of the day (The Kinks) |
|
|||||||
| yousai (kagrra) ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
|||||||
| I know (Placebo) *·.¸_¸.*' Ich denke, also bin ich HIER falsch! ¯`'*·.¸_ |
|||||||
|
||||||
| We close our eyes (Go West) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| sepia (pierrot) ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
|||||||
| Aoi Tsuki (Dir en grey) ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
||||||
| Itoshi no MAX (Issay) |
|
|||||||
| XClamation (X~Japan) (des war einfach XP - jetzt darf noch einer XD) EDIT: nur ein buchstabe is doof... *beschlossen hat* ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:39 | |||||||
|
|||||||
| Neko ni Naritai (Spitz) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| It's the end of the world as we know it (R.E.M.) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |