Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| EY ALLER! (Fischmob) Freaky Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Rebel Yell (HIM) (*sabba* das lied is hamma >.>) joa... wenn man bedenkt, das apu=hilfe lanta=mist/dünger... XDD Die spinnen die Finnen.... Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht Und Schatten (Curse) Bekloppt. P.S Nimm mal ne andere Gruppe XD Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Nuoret ritarit (Rockin da North) (mwaah das lied is so genial *___* Pikku G & Raimssi *g* höhö) Wieso? Oo ich mag HIM XD Life is a bitch and they you die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thoughtless (KoRn) Ich ja auch aber das zeugt von Einfallslosigkeit wenn man immer dasselbe nimmt Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Sunnuntai (Uusi Aukeama) XP Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihana Päivä (Seremoniamestari) Nya.. Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Älä nuku tän yli (Rockin da North) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Instigator (D12) Argh ich hab in meiner Sammlung kaum was mit I <_< Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Räjähdysvaara (Pikku G) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Warm Place (Nine Inch Nails) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Everything you say (The Rasmus) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youth Of The Nation (Payable On Death) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Nas ne Dogoniat (Tatu) Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tired (Unjust) Also, sprach Zarathustra und verließ seine Höhle glühend und stark, wie eine Morgensonne, die aus dunklen Bergen kommt. "Also sprach Zarathustra" - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreamside Dominions (Dimmu Borgir) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Sk8er Boi (Avril Lavigne) Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
|
|||||||
| Insekter (Kent) Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remember Me (Hoobastank) Also, sprach Zarathustra und verließ seine Höhle glühend und stark, wie eine Morgensonne, die aus dunklen Bergen kommt. "Also sprach Zarathustra" - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enth E Nd (Linkin Park) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dehydration (Pressure 4-5) Also, sprach Zarathustra und verließ seine Höhle glühend und stark, wie eine Morgensonne, die aus dunklen Bergen kommt. "Also sprach Zarathustra" - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No One's There (KoRn) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escape From The Bomb House (Less Than Jake) Also, sprach Zarathustra und verließ seine Höhle glühend und stark, wie eine Morgensonne, die aus dunklen Bergen kommt. "Also sprach Zarathustra" - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
|||||||
| Everybody (Vanessa Amorossi) Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesterday.com (Sum41) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motown Never Sounded So Good (Less Than Jake) Also, sprach Zarathustra und verließ seine Höhle glühend und stark, wie eine Morgensonne, die aus dunklen Bergen kommt. "Also sprach Zarathustra" - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dammit, I Changed Again (Offspring) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Never Give UP (BroSis) ^^; Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papercut (Linkin Park) Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Brightest Bulb Has Burned Out (Less Than Jake) wieder Also, sprach Zarathustra und verließ seine Höhle glühend und stark, wie eine Morgensonne, die aus dunklen Bergen kommt. "Also sprach Zarathustra" - Friedrich Nietzsche |
|||||||