Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| NONFICTION (ZI:KILL) |
|
||||||
| Nichts bleibt fuer die Ewigkeit (Die Toten Hosen) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| > Nichts bleibt fuer die Ewigkeit (Die Toten Hosen) Toxic (CrazyTown) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Cage (Dir en Grey) *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE |
|||||||
|
||||||
| ekuripusu (garden) |
|
|||||||
| > ekuripusu (garden) Unbalance (Kick the Can Crew) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Excalibur (Psycho le Cému) |
|
![]() |
||||||
| Raagatip (The Rasmus) *lol* ~*~ Morgen will ich mich ändern. Gestern wollt' ich es Heute schon. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Put the blame on me (Eurythmics) |
|
|||||||
| Endlessly (Muse) Höntrop rockt. |
|||||||
|
|||||||
| You drive me crazy (Daniel K.) [urkz -_-"] KÜHE ROCKEN XD Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Aids und HIV, doch am Schlimmsten auf der Erde sind die Fans vom AEV! by dassebilein |
|||||||
|
||||||
| YMCA (Village People) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| > YMCA (Village People) Ares (Gackt) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| seven (Gackt) |
|
||||||
| Not to blame (Joni Mitchell) |
|
|||||||
| Everything ((Misia - Hex Hector's Club Mix) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Warum eigentlich immer E?????? -_-;;; *sob* Eyes on me - Faye Wong (das lied aus Final Fantasy 8) A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found and it also cannot be returned to the person who wrote it. |
|||||||
|
|||||||
| Guilty (The Rasmus) KÜHE ROCKEN XD Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Aids und HIV, doch am Schlimmsten auf der Erde sind die Fans vom AEV! by dassebilein |
|||||||
|
||||||
| Wieso eigentlich immer Y?? You give love a bad name (Bon Jovi) -Mir geh´n langsam die Y aus... |
|
|||||||
| Sind bei mir schon lange Mangelware -.- geauso wie die E's... wird jetzt halt recycelt ^^ End of the World (Kajiura Yuki - .hack//sign) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Domino Dancing (Pet Shop Boys) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| Genkai Haretsu (hide) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Uncle Albert/Admiral Halsey (The Wings) |
|
|||||||
| Youth of the Nation (P.O.D.) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| Natural Born Onanist (D.I.E. ~Spread Beaver) |
|
![]() |
||||||
| The Speed of Pain (Marylin Mason) .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
||||||
| Never is a long time (Roxette) |
|
![]() |
||||||
| Everybody hurts (REM) wiedermal.. ein E... -___-;;;; A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found and it also cannot be returned to the person who wrote it. |
|||||||
|
||||||
| sei yume (D=SIRE) (Liebe dieses Lied!!!!!!!!!! XD) |
|
![]() |
||||||
| .. Ich lande immer beim E... Das ist Schicksal! Eternal Flame (Atomic Kitten) -_-;;; Da bleibt mir wohl keine wahl als die hinzuschreiben... A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found and it also cannot be returned to the person who wrote it. |
|||||||