Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| time [terminal choice] >E< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > time [terminal choice] > > >E< Everytime We Touch - Cascada >H< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Half The Man I Used To Be (Nirvana) E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echelon (30 seconds to mars) Ich würde mich immer über Items von euch freuen </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neverland - Kate Lesing D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dirty little secret (aar) Ich würde mich immer über Items von euch freuen </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| There She Goes - Washington Lane Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silly God Disco - Gazette ~O~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oblivion Ocean // Pain Of Salvation N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nowadays - Rennee Zellweger und Catherine Zeta Jones ^__^ -S- Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smile Ichiban Ii Onna - AnCafe ~A~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| american psycho - misfits o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 18:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Odoru Meruhen Tokei - AnCafe ~I~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inside Out // Pain Of Salvation T~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take to the sky - Tori Amos -Y- Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Know What You Are? // Nine Inch Nails Entweder E~ oder ?~ :3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everywhen - Massive Attack -N- Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nights Of Arabia // Kamelot A~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| all this and more - mad sin e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Rain // Pain Of Salvation N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| not invited - mad sin d ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dune - L'Arc~en~Ciel ~E~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything changes - Staind -> S Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supermodel - S.H.E ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love is dead - mad sin d ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deadwing // Porcupine Tree G~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gone forever - mad sin r ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red // King Crimson D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies ist kein Traum Samsas Traum ~M~ Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meccamputechture // The Mars Volta E~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||