Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| white flag - dido -G- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Give it away -Red Hot Chili Peppers Spieler gesucht!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=150918 und http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=151125 Beides Eragon^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You give Love a Bad Name - Bon Jovi --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elegy (Leaves Eyes) + Y + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You know you're right - Nirvana -T- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tier - Tote Hosen Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| run - snow patrol -N- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nobody's listening - linkin park -G- |
|||||||
|
||||||
| Greenhouse Effect - Testament -T- |
|
![]() |
||||||
| the trooper - iron maiden^^ -R- |
|||||||
|
||||||
| Rippin´ the flesh apart - Destruction^^ |
|
![]() |
||||||
| The Thin Line Between Love And Hate *-* - iron maiden^^ -E- |
|||||||
|
||||||
| End of our times- Demonoid -s- |
|
![]() |
||||||
| seventh son of a seventh son - maiden -N- |
|||||||
|
||||||
| Nailed to the cross - Destruction -s- |
|
![]() |
||||||
| somewhere only we know - keane ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was in der Zeitung steht - DOCH -T- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 20:51:06 | |||||||
|
||||||
| Wicked Witch- Demons & Wizards -h- |
|
![]() |
||||||
| Hana kotoba - Gazette ~A~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All good things come to an end - nelly furtado -D- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Down in the Past - Mo Diao - T - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuki no michi - KAT-TUN -I- ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingrease blue (Dir en grey) + E + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etude - Gackt ~E~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's Fool - Evanescence --L-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liar - Taking Back Sunday -R- COLD, but I'm still here, BLIND, ‘cause I'm so blind, say never We're far from comfortable this time COLD, now we're so cold, MINE, and you're not mine, say never We’re far from obvious this time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -R- Rollin' (Limp Bizkit, Redman, Method Man, DMX) -> N Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neverending Dream (Cascada) (: ~> M ++bla++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| make me feel - benassi bros -l- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love is the message - Andi ähh Karnisaki oda so kA xDD ~> E ++bla++ |
|||||||