Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oh Mist, ich hab mich geirrt.. xD Tsukikoi (Ayabie) >>>>> I <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe(Christina Stürmer) wie komm ich jez darauf?o_O ----E---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even Heaven Cries (Monrose) ---S--- I shouldn't love you, but I want to. I just can't turn away I shouldn't see you, but I can't move. I can't look away... ~Jesse McCartney~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexy Back (Justin Timberlake, hat wer die CD????) ----K---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kodou (Dir en grey) ø¤º° U º¤ø |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfaithful(Rihanna) --L-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig (Die Ärzte) --G-- Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guilty - The Rasmus I shouldn't love you, but I want to. I just can't turn away I shouldn't see you, but I can't move. I can't look away... ~Jesse McCartney~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami ni furu kiseki (D'espairs ray) ♥ ♥♥ I ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein wahrer Satan (asp) --n-- Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 17:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Your Heart beats(ADC) --S-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlampe - Tote Hosen Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shine on (Apoptygma Berzerk) ♥ N ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht aus Stein (Uwe Kröger) --n-- XD Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 17:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Freundlicher Titel^-^) Hana-Orange Range ---A--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All I ask of you (Andrew Lloyd Webber) --u-- Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unfaithful(mir fällt nix mehr ein mit u^-^) rihanna --L-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laras Theme (Helmut Lotti) --E-- Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empire (Boysetsfire) ♥ E ♥ xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| every single night (huang yida) -Z- Yume: Love Me;Hate me; But please look at Me.Gaara:I look at you and?Yume:i was young and i don`t look at you... and now I love you.Gaara:am I to now also love you?Yume:i don`t know.I know it which I you will always love.Gaara:ok.Iwill learn to love you.Endless Love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch wohl eher -t-???? The Final Countdown (Europe) ---N--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagaki tori to doukejin (MUCC) ♥ N ♥ (xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| November has come (Gorillaz) ---E--- x3 The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ero-De (D'espairs Ray) ♥ E ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody - Backstreets Boys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami ni chiru sakura - Alice Nine ~A~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki yami (MUCC) ♥ I ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I am from Austria (keine ahnung wer ><) -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| another perfect day - american hi-fi -y- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Akon feat. Snoop Dogg ~~> U Life's gonna suck!!! |
|||||||