Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nothing At All-My Former Self -L- Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flour in the Wind - Stormwitch -D- Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doomsday - Gackt ~Y~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yellow ^//^ - coldplay -W- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SoaD - War! R When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rose & Blood - X Japan -D- Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das beste - Silbermond E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| earth song -mikel jeksen Ozzy 4ever! |
|||||||
|
||||||
| Gold digger - kanye west -R- ^^ |
|
![]() |
||||||
| Rain ~ Trivium ~> N ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| new american classic / taking back sunday -- c -- so wear me like a locket around your throat, i'll weigh you down, i'll watch you choke. you look so good in blue. love me, or leave me, or rip me apart. |
|||||||
|
||||||
| Cigaro - System of a down -O- ^^ |
|
![]() |
||||||
| One - Apocalyptica ~E~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lied für Dich - Ärzte -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Here it comes again - Korn Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing Else Matters - Apocalyptica ~S~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silly god disco ( The gazettE) -O- without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opheliac - Emilie Autumn ~C~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Opheliac - Emilie Autumn > > ~C~ Cry me a river - Justin Timberlake -R- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raindrops keep falling on my head - B.J. Thomas ~d~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Drones" - Rise against ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Drones" - Rise against Song 2 - Blur ...so und jetzt ein lied mit ner *2* ;) Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
||||||
| is doch ganz einfach =3 "2 Falken" - Faun |
|
![]() |
||||||
| Neoteny - Nightmare ~Y~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your sweet-HIM ---->T Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunderstruck - AC/DC -K- Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katherine in the Trunk - Gazette ~K~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust - Rammstein T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Lust - Rammstein > > T Trust me - Two mix -E- ...hrm |
|||||||
|