Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| W.........o-O' mir fällt nix ein! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > W.........o-O' mir fällt nix ein! mir schon XD Wer? Wann? Wo? (ZSK) -O- We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osen-Ayumi Hamasaki Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing (A) --G-- We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
||||||
| Geld oder Leben (EAV) -N- |
|
![]() |
||||||
| Nil-Gazette Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Love Hurts (Cher) -S- |
|
![]() |
||||||
| schrei nach liebe - die ärzte |
|||||||
|
||||||
| Es g'winnt a jeder (EAV) -R- |
|
![]() |
||||||
| Riot Radio (ZSK) --O-- We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Of one blood (Shadows Fall) -D- "In nomine imperatis, guard our armor & our gaze! Lubricate our projectile weapons, that they do not jam! Bless & brighten the beams of our lasers! |
|||||||
|
||||||
| Dirty Diana (Michael Jackson) -A- |
|
![]() |
||||||
| Addicted (kelly clarkson) ~d~ Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 Schreibt was tolles rein o/ |
|||||||
|
||||||
| DISTANT SKIES (Stratovarius) -S- |
|
![]() |
||||||
| Schrei - Tokio Hotel |
|||||||
|
||||||
| In a Gadda Da Vida (Iron Butterfly) -A- |
|
![]() |
||||||
| Advertising Space - Robbie Williams E Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| every me and every you - placebo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upside Down (ZSK) We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neverending Parade (Negative) -> E Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless darkness - HIM S Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soul Song - Grey Date G Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 17:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gegen meinen willen - tokio hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekrophil - Böhse Onkelz ~~~L~~~ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebend lechzend´ herzgeflüster [dornenreich] >R< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 19:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Black ist tot (wizo) T Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The End (Bullet for my Valentine) ---> D <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Did you do it??? (Madonna) -T- isn altes lied ><.....net wundern^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deep von Marusha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deep von Marusha paint it black - rolling stones "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||