Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > El Cattivo - Die Ärzte > > ~O~ Overlap - Yu-Gi-Oh! -P- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| People Passing By [Pain Of Salvation] Y~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Yoko Ono (die Ärzte) O |
|
![]() |
||||||
| ohne Liebe (subway to Sally) E unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekitosentan-Kagrra N Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Nur die Liebe läßt uns leben (Mary Roos) *gg* -N- |
|
![]() |
||||||
| Never Ever (All Saints) >R< Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Renamed dont look back-FLAME Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamikaze ( Keith Flint Prodigy) E .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 11:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Energy (Linkin Park) >g< Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G.D:S.Dir en Grey Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .3 [Porcupine Tree] ¦D~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| >Song of Joy (Nick Cave) >-Y- *zu langsam gwesen* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 11:50:02 |
|
||||||
| ups ^^ Dein ist mein ganzes Herz (Heinz Rudolf Kunze) -Z- |
|
||||||
| Zitroneneis (Die Ärzte) ~S~ |
|
||||||
| Seven Nation Army (The White Stripes) Y In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie geht's hier nicht mit rechten Dingen zu? o_O Nach meinem Post (.3) ging es mit "D" weiter, was an sich schon falsch ist. Entweder hätte ein "3" Drauffolgen müssen oder "E" (da "Three" *g*) Wenn mein Smiley dran schuld ist, dann bitte ich um Verzeihung ._.'' Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 12:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah sorry vergessen <t-t Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yami no barokku - mermail melody -U- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uruwashiki kamen no shotaijo-Malice Mizer O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uruwashiki kamen no shotaijo-Malice Mizer > > O Owari nai yume - InuYasha Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekitosentan-Kagrra N Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ekitosentan-Kagrra > > N Nothing else matters - Metallica -S- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Show me the way-LEAD Y Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Show me the way-LEAD > > Y Yume Kazaguruma - Psycho le cemu -A- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arittate no ai-Gackt I Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arittate no ai-Gackt > > I I can fly now - goku Saiyuki X3~ -W- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Wegen dir (die Ärzte) ~R~ |
|
![]() |
||||||
| ring of fire ~ wer auch immer ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Eric the Half A Bee - Monthy Python Wieder E In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |