Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aim 4 - Flint m Wer mit dem Mund lügt, betrügt das Ohr. Wer mit den Augen lügt, die Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aber die 4 xD 4 just 1 day - Kai Tracid Y Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes (Merry Clayton > Dirty Dancing) Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwule Mädchen (Fettes Brot) - n - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo - Nightwish O Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Old school Hollywood - system of a down d Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
||||||
| >Old school Hollywood - system of a down d< Dove ce musica von Eros Ramazotti A |
|
![]() |
||||||
| another brick in the wall - pink floyd l Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
||||||
| >another brick in the wall - pink floyd l< Lasst uns froh und munter sein - ???? XDDDDDD SAKI Weiter mit: *trommelwirbel* N |
|
||||||
| Now that you are gone (Joe Cocker) -E- |
|
![]() |
||||||
| Everything burns ~ anastacia und nochwer Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Schlaflied (die Ärzte) D |
|
![]() |
||||||
| Drunkship of Lanterns - The Mars Volta www.elmsfire.de - Download Foundling!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 12:06:30 | |||||||
|
||||||
| Straight outta Brückeburg (Die Ärzte) ~G~ |
|
![]() |
||||||
| G.D.S.-Dir en Grey Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Said (Puddle of Mudd) ---> D <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't You Know (Donots) --W-- We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir wussten nicht, was Liebe ist - Chefdenker -> T Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Te quiero puta- Rammstein --> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augenblick - Bushido ô_Ô Wer schlecht gegen Tiere ist, kann kein guter Mensch sein! ~by Hannibal14~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Castle Walls (Styx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SommerregeN (eric fish :3) unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
||||||
| Nie mehr Krieg, nie mehr las Vegas (die Ärzte) ~S~ "Ach, dagegen lässt sich nichts machen", sagte die Katze, "hier sind alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?" fragte Alice. "Musst du ja sein", sagte die Katze, "sonst wärst du doch gar nicht hier." (alice im Wunderland) |
|
![]() |
||||||
| Stickwitu - Pussycat Dolls U Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| untergrund (no exit) G unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G? Wohl eher D Dark Matter - Porcupine Tree www.elmsfire.de - Download Foundling!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > G? > > Wohl eher D > > Dark Matter - Porcupine Tree Round Round - Sugarbabes X_x*kotz* ;__;sry -D- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -D- Don't go breaking my heart [Jesse McCartney] (ich mag das lied nich...) **T** Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? .+*Shinzu*+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -D- > > Don't go breaking my heart [Jesse McCartney] > (ich mag das lied nich...) > > **T** Tightrope - Saiyuki -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| El Cattivo - Die Ärzte ~O~ "Ach, dagegen lässt sich nichts machen", sagte die Katze, "hier sind alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?" fragte Alice. "Musst du ja sein", sagte die Katze, "sonst wärst du doch gar nicht hier." (alice im Wunderland) |