Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Time is on my side (Rolling Stones) -E- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 15:02:38 |
|
![]() |
||||||
| entschuldigung(prinzen) =G= Ozzy 4ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G.D.S.-Dir en Grewy Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schhweine(prinzen) Ozzy 4ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eyes on me (aus dem FF8 OST) pukapuka - what will be, will be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eleison [ASP] >N< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nocturnal Romance (MdM) ~~E~~ ♥薫♥ <-- Noch 102 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein mensch wie du und ich (Böhse Onkelz) >c< Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chump - Green Day Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool (gwen stefani) Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letterbomb - Green Day Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Losing my religion (REM) Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Be here to love me (norah Jones) Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 Schreibt was tolles rein o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch - Cascada H Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hung Up (Madonna) -P- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Penance&Pain - Sopor Aeternus Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| Nightshift (The Commodores) T |
|
![]() |
||||||
| Todeswunsch - S.A Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hydra - Dir en Grey Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hydra - Dir en Grey > A humans behavor - Bjork Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen und Meer (Juli) Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Railroad ~ flogging Molly Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't you know - Rock Ryders W Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wicked game ~ him Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Love (ich weiß nich wär das singt ^^') schon wieder ~E~ |
|||||||
|
||||||
| Endless Summer (Scooter) ~R~ |
|
||||||
| Rock your baby (George Mc Grae) -Y- |
|
![]() |
||||||
| >Y You Want Romance? (Funeral For A Friend) ~E~ ------ Tokio Hotel, Bill ich liebe dich!!!! (-____-""") Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 13:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeermund - In Extremo ~*~D~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdbeermund - In Extremo > > ~*~D~*~ dool e suh [Chae Yeon] :. H let 미 비 your star |
|||||||