Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ecuador [Sash] :. r let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raison Detre - Dir en Grey ~> E <~ Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
||||||
| Everlasting Love (U2) -E- |
|
||||||
| Everybody hurts (REM) |
|
![]() |
||||||
| Saku - Dir en grey ~U~ ~+~ Welcome to the garden of destruction ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| until then [SG Wannabe] :. N let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Give Up - New Found Glory Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pearls & Beauty - 4lyn -> Y Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
||||||
| Yesterday-Beatles -Y- |
|
![]() |
||||||
| Yokan-dir en grey Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naked - Avril Lavigne Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorodarake nos eishin-Gazette Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nothing [ShinHwa] :. G let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gyakujou Tannou Keloid Milk (dir en grey) Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 Schreibt was tolles rein o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killing Me Softly (da gibt's ja ne menge versionen) - y - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| your song (elton john) G unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
||||||
| Gimme more Huhn (Wiegald Boning) |
|
![]() |
||||||
| Nachtgeburt ~ Eisregen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatoeba - Hiwatari ,DNAngel Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| An der Nordseeküste (Klaus & Klaus) -E- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 07:53:31 |
|
![]() |
||||||
| > An der Nordseeküste (Klaus & Klaus) > > > -E- Este - Crawford, Weiss kreuz O_o -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Ein Schiff wird kommen (Lale Andersen) -N- |
|
![]() |
||||||
| > Ein Schiff wird kommen (Lale Andersen) > > > -N- nobodys fool - Avril Lavigne -L- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Love hurts (Nazareth) -S- |
|
![]() |
||||||
| > Love hurts (Nazareth) > > > -S- Shinig Collection - Gravitation -N- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Now You’re Gone (whitesnake) -E- |
|
![]() |
||||||
| > Now You’re Gone (whitesnake) > > > -E- > Engel - Rammstein -L- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Let's Dance (David Bowie) -E- |
|
![]() |
||||||
| > Let's Dance (David Bowie) > > > -E- everybodys fool - Evanescenes -L- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| liberian Girl (Michael Jackson) nochmal -L- |