Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| dead leaves and the dirty ground (the white stripes) d In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Dead Gardens - Nightwish Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dead Gardens - Nightwish Sleepless Beauty - Gravitation -Y- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Young Grow Old - Creed Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Young Grow Old - Creed > Do it now - morning musume -W- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wannabe - Amped Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wannabe - Amped > Endless Rain - XJapan -N- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neverending Story - Limahl Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neverending Story - Limahl > yami no barokku - mermaid melody -U- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Untitled - Simple Plan -D- |
|
![]() |
||||||
| dare(gorillaz) -E- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein ~~~~~~~~~~L~~~~~~~~~~~ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
||||||
| Lalelu (Heinz Rühmann (??)) |
|
![]() |
||||||
| Unbreak my heart - Toni Braxton T Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thanks for nothing - sum 41 Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get right - J. Lo T Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears (X-Japan) TT_TT *sich grad die Beerdigungsfeier anschaut* ... ~~S~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still alive - negative > EEE Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lied [Rammstein] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 22:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denn wenn et Trömmelche jeit - Räuber T Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the memory remains - metallica S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superjeilezick - Brings K Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
||||||
| Katharina (Brings) -A- |
|
![]() |
||||||
| All the right words (Ill Nino) ---> S <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staatsfeind - Bushido -D- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| Die Glocken von Rom (Heike Schäfer) -M- |
|
![]() |
||||||
| > Die Glocken von Rom (Heike Schäfer) > > > -M- moulin rouge - hirata hiroaki -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Ego Brain - System of a Down -N- |
|
||||||
| Nathalie (Gilbert Becaud) -E- |
|
![]() |
||||||
| Emanuela - Fettes Brot -A- Freunde sind wie Sterne am Himmel. Oft kann man sie nicht sehen, aber es ist gut zu wissen, dass es sie gibt. |
|||||||