Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sadistic Desire (X-Japan) ~~E~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
||||||
| Eclipse (Apoptygma Berzerk) wieder ein -E- wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Ekitosentsan-kagrra N Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| > N Nothing else matter (meine lieblingsversion von apocalyptica! is gemeint) bitte ein R... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| ride the lightning - metallica und nun ein g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guilty Conscience - Eminem An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Waldmär - Schandmaul^^ ~R~ König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
||||||
| >> > ~R~ Ressurection Machine !!! (Deine Lakaien) -E- bitte... oh yeah... let's dance! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| enter sandman - metallica -N- unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
||||||
| Nothing Else Matters (Metallica) -S- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 07:20:37 |
|
![]() |
||||||
| Sound of Silence (Simon & Garfunkel) -E- .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 08:16:00 | |||||||
|
||||||
| Einmal um die ganze Welt (Karel Gott) -T- |
|
![]() |
||||||
| today i woke to the rain of blood - combichrist ~> D Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
||||||
| Diamonds are forever (Shirley Bassey) -R- |
|
||||||
| Revenga- system of a down |
|
||||||
| Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (Hans Albers) -S- |
|
![]() |
||||||
| > Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (Hans Albers) > > > -S- Something stupid - Frank u. Nancy Sinatra - D - "Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich." - Guy de Maupassant "Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten." - Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (Hans Albers) > > > > > > -S- > Something stupid - Frank u. Nancy Sinatra > > - D - Do it now - Morning musume -W- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Ddevil- system of a down |
|
![]() |
||||||
| > Ddevil- system of a down Love and Lust - Sukisyo -T- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Time waits for no one (Rolling Stones) -E- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 11:46:50 |
|
![]() |
||||||
| > Durch den Monsun (Tokio Hotel) ^.^ > > > -N- nothing else matters - metallica -S- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| soldier side- system of a down! |
|
![]() |
||||||
| Earth harmony-FLAME Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Your my mate-Right Said Fred -E- |
|
||||||
| enter sandman n In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
||||||
| Niemals geht man so ganz (Trude Herr) -Z- |
|
![]() |
||||||
| Zwitter - Rammstein Wer mit dem Mund lügt, betrügt das Ohr. Wer mit den Augen lügt, die Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit Heilt Alle Wunder - Wir Sind Helden Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwitter - Rammstein Round Round - Sugarbabes =____= -D- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||