Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > liberian Girl (Michael Jackson) > > nochmal -L- Love ans Lust - Sukisyo -T- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| The End (Doors) -D- |
|
![]() |
||||||
| > The End (Doors) > > > -D- Drain away - Dir en Grey -Y- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| You're always on my mind (elvis) ~D~ |
|
![]() |
||||||
| > You're always on my mind (elvis) > > > ~D~ Do it now - Morning Musume -W- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Wann wirds mal wieder richtig Sommer (Rudi Carel) -R- |
|
||||||
| Ride in the night (Jam and Spoon)<.< glaub ich zumindest^^ ~T~ |
|
||||||
| The Rose (Bette Midler) |
|
![]() |
||||||
| Embryo (Dir en grey) "Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!" (Kyo-sama: Red...[em]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Embryo (Dir en grey) one day one dream - inuyasha -M- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| May It Be - Enya Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
||||||
| Elected (Alice Cooper) -D- |
|
![]() |
||||||
| Daydream Believer (Mary Beth Maziarz) - r - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right Here In My Arms - HIM Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solitude (moi dix mois) ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternity - RW Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You could be mine - Guns N´Roses Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsam-Wohlstandskinder M Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh...mmh...mmh...mmh (Craschtest dummies)# -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haru Urara-Kagrra A Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Alles aus Liebe (Toten Hosen) ~E~ |
|
![]() |
||||||
| Ekitosentan-Kagrra# N Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Days Dawn - Hyde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > New Days Dawn - Hyde Nothing Else Matters - Metallica -S- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saku-dir en grey Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > saku-dir en grey Umbrella - dir en grey -A- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Audience killer loop-Dir en grey Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Audience killer loop-Dir en grey Parting without Mamoru - Sailor Moon -U- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Ddevil - System of a Down -L- |
|
![]() |
||||||
| Living in your eyes-larc en ciel Am I dead?~ |
|||||||