Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Atwa- system of a down |
|
||||||
| >U make me wanna- Blue (ich auch^^ naja, bis denn muss auch gleich off =)) Anita- Dieter Thomas Kuhn |
|
||||||
| Abendland- subway to Sally -D- |
|
![]() |
||||||
| Drunk Girl - Something Corporate > L < |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lose Yourself - Eminem An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragrence_gackt I LOVE U LEEHOM WANG ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Flames - Everytime >>S<< ......,lerne Menschen kennen, Menschen sind veränderlich, die dich heute Freundin nennen reden morgen über dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| andersrum mein ich ^^" Everytime-The Flames >>E<< ......,lerne Menschen kennen, Menschen sind veränderlich, die dich heute Freundin nennen reden morgen über dich |
|||||||
|
||||||
| Elament des Verbrechens- Subway to Sally -S- |
|
![]() |
||||||
| Sieben ~ Eisregen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing Ever Dies (Kamelot) S~ Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
||||||
| Schneekönigin- Subway to Sally |
|
![]() |
||||||
| Narben - Subway to Sally -> N <- Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Number 1 - Goldfrapp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 109 Miles To Tamaqua - Long Shot Hero > A < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 109 Miles To Tamaqua - Long Shot Hero Abenteuerland-Pur [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D Dancing For Rain (Rise Against) ~N~ If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dancing For Rain (Rise Against) Nobody´s Home- A. LAvigne [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emanuela - Fettes Brot A "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Pie-Madonna >E< [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed - Onegai Twins *D* Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *D* Dancing with tears in my eyes- Novaspace >S> [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >S Something that produces results (The Early November) ~S~ If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
||||||
| seek`n`strike > Soulfly! |
|
![]() |
||||||
| > seek`n`strike > Soulfly! Everday Girl - Pre´Luders _L_ [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let The Music Heal Your Soul (glaub das war von den bravo allstars oder so) - L - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Let The Music Heal Your Soul (glaub das war von den bravo allstars oder so) > > - L - (glauben ist gut....xD *lach*) Let me entertain you-Robbie W. -U- [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unreal - Soil L ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lose yourself - Eminem >F> [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Five To One - Marilyn Manson E <--sorry^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||