Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Replica - Sonata Artica -> A <- Helden leben lange, Legenden sterben nie! Viva los Tioz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arschloch!~hosen H Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hold the Line (Jeanette) X__x ---> E ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halo - soil ~> o Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ourselves (Ayumi Hamasaki) ---> S ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suck my kiss - trhcp ~> s Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seasons (Ayumi Hamasaki) ---> S ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| substitude - the who ~> E Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine dieser Nächte - bo Helden leben lange, Legenden sterben nie! Viva los Tioz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerung - Feindflug G - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gimme Gimme Gimme - ABBA - E - - Monoton und Minimal - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einheitsschritt - Kontrast T - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> T This Love- Craig Armstrong; Elizabeth Fraser Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleison - ASP N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> N No Hard Feelings- The Bloodhound Gang Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seemannslied - subway to sally +> D Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do you want to - Franz Ferdinand --> O I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omen Sinistrum - Sopor Aeternus M - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| metal heart - hammerfall ~> T Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tales of another broken home (green day -V jesus of suburbia) ~**e**~~ Lieber eine GDLP Schlampe als eine TH Nutte !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 14:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> M MEHR- Farin Urlaub **R** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recall - Snakeskin L - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letterbomb (green day) b Lieber eine GDLP Schlampe als eine TH Nutte !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 14:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Baptisma - Sopor Aeternus a - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> a Addictive- Faithless **E** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ego Brain - System of a Down N ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> N Nie Wieder- Sara **R** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riff Raff (AC/DC) F~ Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falscher Heiland - Subway to Sally D ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> F~ Feel good- Gorillaz **D** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||