Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Erinnerung - Letzte Instanz G - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garden - Dir en grey Helden leben lange, Legenden sterben nie! Viva los Tioz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo, Nightwish Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offenbarung - Heimataerde G - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaring Dream (Kinya Kotani) ~~M~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maschine Zeit - Funker Vogt T - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Truth (Two Mix) ~~H~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halluzinogen - Gewaltakustik N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not Falling - Mudvayne G ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gothic Pink - Tommy heavenly6 *grad hör* XDDDD ~K~ ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiss of life - Supergrass --> E I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eyes on Me - Final Fantasy VIII -> E (wieder *gg*) You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal - Evanescence ~L~ ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-Pro - Beck --> O I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ourselves - Ayumi Hamasaki ~S~ ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strasbourg - The Rakes <3 --> G I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genie in a bottle - Christina Aguilera EE "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel fliegen einsam - Christina Stürmer ~M~ You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minne - Subway to Sally ~E~ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emanuela - Fettes Brot ~A~ You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apocalyptic Noon - Stillste Stund .~N~. ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No, No, No - Destinys Child ~O~ You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Overlap (Kimeru) ~~P~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~~P~~ Powerless - Nelly Furtado ~~s~~ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| sail beyond duobt - sugerplum fairy -> T emborracharse es la única solución. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 13:14:53 |
|
![]() |
||||||
| The night is mine - 2Vibes EE "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simple Plan - Everytime --> E :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nicht e... e ist blöd -.- Everybodys fool ~ Evanescence ~L~ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeslied - Tote Hosen -> D <- Helden leben lange, Legenden sterben nie! Viva los Tioz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schlimmste ist wenn das bier alle ist ~ die kassierer XXXXD ~T~ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||