Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> ~T~ Tripping- Robbie Williams ~~G~~ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go The Way You Go (Spock's Beard) O~ Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O~ Ordinary Life- Kristen Barry **E** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last bouquel - Gazette -> L <- Helden leben lange, Legenden sterben nie! Viva los Tioz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >L Lopsided (At the drive-in) ~D~ If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drain the blood - The Distillers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't Tell and We Won't Ask - Thrice > K < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killing me Softly - Fugees ~Y~ You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You And Me (Cranberries) --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --E-- Es ist geil ein Arschloch zu sein- Christian Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nancy Boy (Placebo) --Y-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --Y-- You Could Make a Killing- Aimee Mann **G** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghetto (P.O.D.) --O-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --O-- Overload- Sugababes **D** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Leben (Söhne Mannheims) --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --N-- No Hard Feelings- The Bloodhound Gang **S** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speed Master (Gackt) --R-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --R-- Rape me- Nirvana **E** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything I Do (Bryan Adams) --O-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --O-- Operation Blade- Public Domain **E** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerung - Feindflug G - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --E-- everything is gonna be ok - drake bell *K* ......,lerne Menschen kennen, Menschen sind veränderlich, die dich heute Freundin nennen reden morgen über dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *K* Kiss- Prince **S** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saturn - Impression - Sopor Aeternus - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slave To The Wage (Placebo) --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiszeit - Terminal Choice - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragedy (Marc Anthony) --Y-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --Y-- You are beautiful- James Blunt **L** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lying From You (Linkin Park) --U-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||