Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ego - Oomph ~*~O~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Over the hills and far yway - Nightwish Y "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guilty (blue) ~~Y~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö o_______O ihr seid doch blöd xDDDD *schummel* die zärtlichkeit der verdammten - samsas traum ~> M Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mushaboom - ??? kA --> M :P I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magic bus - the who ~> s Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme durcheinander...@_@ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Major Tom - Peter Schilling M "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machtwechsel - Feindflug L - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let Go - Adema O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masquerade (Hyde) ~~E~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleison - ASP N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightquest - nightwish +> T Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Truth - Shortie H ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hero - nickelback mti sonem andern komischen +> O Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Storm (Gackt) Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgengrauen - Unheilig N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendjemandem scheint das spiel ncih ganz klar zu sien o_O.... Not a girl - britney - ich heirate alle zwölf stunden - spears +> L Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich auch... Liberate - Disturbed E ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Rain (X-Japan) ~~N~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not Falling - Mudvayne G ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going under - Evanescence RRR "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| run run run - the who ~> N Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Fear (Maaya Sakamoto) ~~R~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:54:51 | |||||||
|
||||||
| Narben(Subway to Sally) -N- |
|
![]() |
||||||
| Legion - kiEw N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nordnordost - subway to sally (war doch auch ein song oder ==; ??????) ~> T Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Denk schon) Tag für Tag - Janus G - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geist des Kriegers - Subway to Sally ~*~S~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| (nein. so heißt nur das neue Album...) Grabrede- Subway to Sally |