Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aufstehen - Seeed NN "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naughty girl - beyoncé *schauder* ~> L Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leitbild - Feindflug D - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~> L Last Resort- Papa Roach Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todeswunsch - S.A H - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> H Holla Back Girl-Gwen Stefani Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Breeds Suicide - Suicide Commando E - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> E Every You Every Me- Placebo wieder mal ~~E~~ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| Everybody's fool von Evanescence (is hoffentlich richtig geschrieben) L |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 15:09:48 |
|
![]() |
||||||
| Lost in Hollywood (System of a Down) ---> D <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoho Dark Sorceress - Barathrum --> S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 15:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sail Away - The Rasmus :: Y :: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura Sake - Arashi *E* Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasashii Yoake (.hack//sign opening) E<------------------------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Harmony - Beach Boys - Y - - Monoton und Minimal - |
|||||||
|
||||||
| Yesterday-Beatles -Y- |
|
![]() |
||||||
| Y'all Want A Single - KoRn ~*~E~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Embrace the World (Gojira) ~~~~~~~~~D~~~~~~~~~~ Baphomet will arrive in 2006! |
|
||||||
| dead Gardens-Nightwish |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 20:32:27 |
|
![]() |
||||||
| Scherbengesicht - Janus T - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take my heart ~band ohne namen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenklage - S.A E - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist soweit - böhse onkelz -> T <- Greetz, ルキ-サマ。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tunnel - KiEw L - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunchbox - Marilyn Manson ~*~X~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X to X - Brooklyn Bounce XX "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >X Xeroxicide (Emanuel) ~E~ If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless summer - Siria RR "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radio brennt - die ärzte ~> T Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time - Pink Floyd --> E I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||