Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hada samui kisetsu no yoake (kra) E Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E Enfilade (At the drive-in) ~E~ If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 16:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| the house is empty now - sopor aeternus ~W~ Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| with you- Avril Lavigne U Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| under the bridge (red hot chili peppers) ~E~ If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > under the bridge (red hot chili peppers) > > ~E~ Ever free (hide) E Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erode - Dir en grey Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| At The Drive-In - Extracurricular R They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollin' (Limp Bizkit) --N-- We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nothing is real ~> oomph ~> L Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Living for the weekend (Hard-Fi) --D-- We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devil's Dance Floor - Flogging Molly > R < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ride With Us (turbonegro) --S-- We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieh, mein geliebter, hier hab ich gift - sopor aeternus ~~~~ T ~~~~ Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tony Damager (Tony D.) <R> An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <R> Reila - Gazette -> A <- Greetz, ルキ-サマ。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angels - Within Temptation SSS How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >S shot to the chest (letter kills) ~T~ If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time 2 fly - Jan Wayne YYY How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuuhoudou - jinkaku radio +> U Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Universal Tellerwäscher - Die Sterne ~> R |
|||||||
|
||||||
| Rose of Pain (X- Japan) ~~N~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|
![]() |
||||||
| No control - Bullet for my valentine LLL How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last in my winds (Tomokazu Seki) ~~S~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| say anything - x japan yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garden (Diru) ~~N~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narcotic - Potatoheadz feat. Lizzy Pattins C Last Christmas, I gave you my heart But the very next day, you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special MERRY CHRISTMAS!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Candy Holic - An Cafe Greetz, ルキ-サマ。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cafe Koma - Samsas Traum Ihr könnte alles machen was ihr wollt, doch bitte klickt AUF KEINEN FALL auf diesen Link: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5048724 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatonbo - Kra -> O <- Greetz, ルキ-サマ。 |
|||||||