Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ourselves - Ayumi Hamasaki S Keru Yo !!! >.< Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?! ô.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shout - Tears for fears TT Last Christmas, I gave you my heart But the very next day, you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special MERRY CHRISTMAS!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinidad (Edguy) D Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 14:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dont cha (pussy) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And I - Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itsuwari no jouzai-VidoLL Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I predict a riot - Kaiser Chiefs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears X-Japan Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.S.Recognize (AAF) ---> E <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Liebeslied ^^ Fanta 4, wenn ich mich ned irre Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dduh nan duh [Kim Hyun Jung] H 힘을 잃어버린 날개, 재가 되어 버릴 것만 같은 날들 비상하리란 꿈의 파편들로 맞은 나의 아침엔 반짝임이 없는데 진실은 누구라도 갖고 있는 것 하지만 보여준 얼굴엔 거짓뿐인걸 영원에 남겨진 나를 찾는가? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Here I Am (Bryan Adams) --M-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Destiny [DBSK] Y 힘을 잃어버린 날개, 재가 되어 버릴 것만 같은 날들 비상하리란 꿈의 파편들로 맞은 나의 아침엔 반짝임이 없는데 진실은 누구라도 갖고 있는 것 하지만 보여준 얼굴엔 거짓뿐인걸 영원에 남겨진 나를 찾는가? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Don`t Care About Us (Placebo) --S-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saranghamnida [Tim] A 힘을 잃어버린 날개, 재가 되어 버릴 것만 같은 날들 비상하리란 꿈의 파편들로 맞은 나의 아침엔 반짝임이 없는데 진실은 누구라도 갖고 있는 것 하지만 보여준 얼굴엔 거짓뿐인걸 영원에 남겨진 나를 찾는가? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alive (x Japan) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal [DBSK] L 힘을 잃어버린 날개, 재가 되어 버릴 것만 같은 날들 비상하리란 꿈의 파편들로 맞은 나의 아침엔 반짝임이 없는데 진실은 누구라도 갖고 있는 것 하지만 보여준 얼굴엔 거짓뿐인걸 영원에 남겨진 나를 찾는가? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| let it be ~ beatles? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal Flame - Bangels Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel.. Samael: Nicht mehr so ganz. Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns Sandy: Yay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime britney oder so? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything I Do (Bryan Adams) --O-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ourselves- ayumi hamasaki I LOVE U LEEHOM WANG ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slave To The Wage (Placebo) --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es Regnet_elment of Crime ttt Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Fatherless And The Widow (Sixpence None The Richer) --W-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What's Next To The Moon (AC/DC) N (~^-^)~ Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nancy Boy (Placebo) --Y-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YMCA - Village People ~~A~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai no Uta (Psycho le Cemu) A<-------------- Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| About A Girl (Nirvana) --L-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||