Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Getting away with murder (Papa Roach) Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
||||||
| Respectable- Mel &Kim XD -E- |
|
![]() |
||||||
| Elements of Style - Andrea Parker [uebrigends echt harter DnB ... nciht so mein Ding ^^] wieder -- E -- So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emotionless - good charlotte -S- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Secret Garden (Gackt) -N- |
|||||||
|
||||||
| Neues vom Trickser - Tocotronic ->R So remember with sadness all those who died, And those who lived but hardly survived 'Never again', did I hear you say? But they're dying in Africa every day. |
|
![]() |
||||||
| Rainbow Demon (Vintersorg) -> N Und heimlich schauernd, sehn ich mich herüber Nach jenem Nebelreich, wo stille Schatten Mit gütigen Händen liebend mich umschließen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben (Subway To Sally) Und wieder -N- |
|||||||
|
|||||||
| In Extremo - Nature Nous Semont ____T____ yeah...subway to sally...!!!! XD ...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X] |
|||||||
|
||||||
| try (nelly furtado) -> y |
|
|||||||
| you are not alone - modern talking E Let's pretend happy end... |
|||||||
|
||||||
| Ein Mann- von den Ärzten -n- |
|
||||||
| -Nie gesagt- von den Ärzten^^ ->T |
|
![]() |
||||||
| Tötet Den DJ (Megaherz) ~*~J~*~ |
|||||||
|
||||||
| -Jungle beat-von öh... wie heißt er noch... ->T |
|
||||||
| Tears dont lie - Mark Oh (oder?) E |
|
|||||||
| eisbär -oomph! r "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| Rüdi`s Walk - Pur -> k <- FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... ^_____^ |
|
|||||||
| könig von deutschland - weiß ich nicht mehr ^^° D Let's pretend happy end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ich - Gott ist tot Ich bin unschuldig. Es gibt viele Leute, die wie ich aussehen. xD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sink mit mir ins Meer der Zeit. Lern von mir, was es heißt zu leben. Spür das Glück der Traurigkeit. Fühl die Wollust dich aufzugeben. Such mit mir den schwarzen Gral. Ich lehre dich was es heißt zu lieben. Lös die Fesseln der Moral. Folge deinen verborgenen Trieben. Denn liebst du dieses Leben, wird deine Liebe Leben sein und dich befreien. |
|||||||
|
|||||||
| here with me - dido E Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
Everytime (Britney Spears) --E-- Wieder geboren für dich, lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen, lass die Zukunft mit dem Wind treiben, ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile |
|||||||
|
||||||
| Ein Lied für dich - Die Ärzte -> H So remember with sadness all those who died, And those who lived but hardly survived 'Never again', did I hear you say? But they're dying in Africa every day. |
|
||||||
| Haunted-Evanescence ---->D |
|
|||||||
| Distant Memories - Titanic Soundtrack Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft... http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 16:55:59 | |||||||
|
|||||||
| Stille der Nacht AsP XDDD *fahne schwenk* There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz des Todes (Subway to Sally) ~*~wieder S~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Scheiß Komerz von the Wohlstandskinder also _Z_...mal was 'neues' XD ...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X] |
|||||||
|
|||||||
Zwei von Millionen von Sternen (2raumwohnung) Hat ein bisschen gedauert bis ich was hatte^^ --N-- Wieder geboren für dich, lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen, lass die Zukunft mit dem Wind treiben, ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Name (Kittie) ~*~E~*~ |
|||||||