Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nothing left - machine head T ---------------- CU (in hell) GunDream..................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tell me (hide) -E- ¬.¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder E ok, eigentlich war ja was anderes dran weil ich zu lahm war... end of journey - satyricon Y ---------------- CU (in hell) GunDream..................... |
|||||||
|
|||||||
| Yellow- Coldplay W... ....soweit ich das prinzip verstanden habe ><° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| watermark (enya) -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn engel hassen - subway to sally Jaaaaaaaaaaaaa, wieder N :o) verdammt, zu langsam dann halt knochenschiff - subway to sally F ---------------- CU (in hell) GunDream..................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 00:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fieber (Oomph! feat. Nina Hagen) ~*~R~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ride with me (The Vines) Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| eternal wish - Raphael +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| Hold on to our love - James Fox XD Ich mag diesen Song nicht so... E "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| Easier To Run - Linkin Park -N- |
|
|||||||
| > Easier To Run - Linkin Park > > -N- Nemo - Nightwish -O- Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen ohne sich nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Easier To Run - Linkin Park > > -N- Neighborhood Threat - David Bowie "T" =David Bowie= ~Jesus Christ~ !Alfred J. Kwak! superkallifragelistikexpialigetisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 16:03:50 | |||||||
|
|||||||
| Take my breath away - Berlin "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| your hand in mine - paradise lost verdammt alt und gut. Der neue kram von paradise lost ist schrott. E CU (in hell) GunDream |
|||||||
|
||||||
| Everyday (von The Rsamus) >Y< |
|
||||||
| You're not alone- ??? -E- |
|
![]() |
||||||
| Excalibur - Grave Digger -R- -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R to the core (dir en grey) -E- |
|||||||
|
||||||
| Hero - Maaya Sakamoto ~> O |
|
![]() |
||||||
| our lives (the calling) -S- |
|||||||
|
|||||||
| Schön sein (die Toten Hosen) -N .:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::. |
|||||||
|
||||||
| Nobody's home - Avril Lavigne ~> E |
|
|||||||
| Esaul - Linkin Park .:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::. |
|||||||
|
|||||||
| Last Resort - Papa Roach "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| The Down Syndrome - Linkin Park -E .:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::. |
|||||||
|
||||||
| da fällt mir immernur dieses eine Lied ein -.- das E nervt easier to run - Linkin park |
|
||||||
| Das N geht mir auffen keks -.- Niemand sonst - yvonne catterfeld T dat crily |
|
||||||
| zhe reason - irgenwas mit H Habiulaku kA aber the reason kann ich sprotte nicht antun also dann the last unicorn - America |
|
||||||
| Sorry das war schon wieder was mit N XDDDDDDDDDD Mir fällt nix anderes ein XDD |