Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Dirty - X-Tina -> Y <- FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... ^_____^ Hab euch alle ganz doll lieb!!! |
|
|||||||
| Y Draig Goch (Hollenthon) ... jeah, geschafft xD |-> H <-| Und heimlich schauernd sehn ich mich herüber Nach jenem Nebelreich, wo stille Schatten Mit gütigen Händen liebend mich umschließen ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 08:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hänschenklein Siebenundneunzig (Megaherz) ~*~G~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geisterschiff - Schandmaul -F- Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen ohne sich nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Final Countdown - Europe -> N <- FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... ^_____^ Hab euch alle ganz doll lieb!!! |
|
![]() |
||||||
| new york, new york - frank sinatra --- k --- So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalter Glanz (Letzte Instanz) ~*~Z~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Nich grad mein Lieblingslied, aba was solls (hört meine mum rauf und runter) : Zurück zu dir (Söhne Mannheims) ~+R+~ Suddenly I know I'm not sleeping Hello I'm still here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| romance - apocalyptica -E- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
||||||
| Egoist- Falco ~T~ "Das ganze Leben ist ein Witz und wir alle sind die Pointen." Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr... |
|
||||||
| Tittenmaus - Die Ärzte ->S So remember with sadness all those who died, And those who lived but hardly survived 'Never again', did I hear you say? But they're dying in Africa every day. |
|
![]() |
||||||
| Seasons in the abyss - Slayer und immer noch S :-) CU (in hell) GunDream |
|||||||
|
||||||
| shoot the Moon -> Norah Jones |
|
|||||||
| ~*~ Nobody Someday (Robbie Williams) ~*~ --> Y <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yield To Temptation (After Forever) ~> N <~ Und heimlich schauernd, sehn ich mich herüber Nach jenem Nebelreich, wo stille Schatten Mit gütigen Händen liebend mich umschließen ... |
|||||||
|
|||||||
| Numb (Linkin Park) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
|
||||||
| behind blue eyes-Limp Bizkit *sabba* ~~~~S~~~~ |
|
|||||||
| Sex Hat Keine Macht Oomph *mitsabba* There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
||||||
| Titration - Xylocaine -= N =- |
|
|||||||
| Nihil von Qntal There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Long Hard Road Out Of Hell"------>> Marilyn Manson -L- Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
||||||
| Loneley-Britney Spears |
|
|||||||
| Yeah! (Usher) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heretic song, the - Slipknot[IOWA; 2001] Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
||||||
| gone with the sin (HIM / ja, ich höre die *g*) wer nicht kämpft hat schon verloren und für den kampf bin ich geboren.. (kaschte) |
|
||||||
| Narben - subway to sally N dat crily |
|
![]() |
||||||
| Nebelreich (Eisheilig) ->H<- Und heimlich schauernd, sehn ich mich herüber Nach jenem Nebelreich, wo stille Schatten Mit gütigen Händen liebend mich umschließen ... |
|||||||
|
||||||
| Heaven Tonight - H.I.M. T odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris. Nescio, sed fieri sentio et extrucior. Catull. 85. Gedicht |
|
|||||||
| Tonight - DSDS (xD) T Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft... http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true |
|||||||
|
||||||
| The Fight Song - Marylin Manson > G < |