Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Eldorado - Drum Theatre[is uralt...) ->O<- FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... ^_____^ Hab euch alle ganz doll lieb!!! |
|
![]() |
||||||
| one step - coal chamber P |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Please Remember (LeAnn Rimes) ~*~ --> R <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Requiem -Slipknot M |
|
|||||||
| Makafushigi Adventure - Dragonball E Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ecstacy you got what I need - Rob Gee -= D =- |
|
||||||
| dreams come true- S.E.S. -e- |
|
||||||
| Every little thing - Sarah Connor -> G <- FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... ^_____^ Hab euch alle ganz doll lieb!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 10:06:57 |
|
![]() |
||||||
| -G- Gone to California (Pink) -A- MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
||||||
| Always - Bon Jovi *schmacht* Schönes Lied -S- |
|
||||||
| Schrei nach Liebe (Die Ärzte) ^^ GREETzz Punnie |
|
|||||||
| Enth E Nth (Linkin Park) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
|
||||||
| Hungry Eyes - Aus Dirty Dancing halt ^.^ Und wieder ein -S- |
|
![]() |
||||||
| Suteki da Ne - von Rikki und weiter gehts mit einem - E - |
|||||||
|
||||||
| Erth Dance Old School > Nai Anyway >L< |
|
|||||||
| Luna - Gackt "A" |
|||||||
|
||||||
| Angel De Amor (Maná) Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
Regret (Gackt?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Tourniquet"-------->> Marilyn Manson --T-- Nochma "T" Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| > "Tourniquet"-------->> Marilyn Manson > --T-- > Nochma "T" Tainted Love -> marilyn manson Malt Animexx Items und gewinnt einen Tod(Nichte) oder einen Goldesel! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9609 |
|||||||
|
|||||||
| Ekisentorikku otono yamai (Miyavi) -> I time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
In this empty Room von Gackt weiter mit --M-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mother north - satyricon H CU (in hell) GunDream |
|||||||
|
||||||
| Haill and Kill =>Manowar L |
|
||||||
| love is everywhere - cita XD *muhahahah* -= E =- |
|
![]() |
||||||
| Element des Verbrechens (Subway to Sally) >S< Many people will walk in and out of your life, but only true friends will leave footprints in your heart. |
|||||||
|
|||||||
| Symphonie (Silbermond) ++++ E ++++ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft... http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eagles (Hotel California) If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 10:17:13 | |||||||
|
||||||
| Sexy Single - Anastacia -> E <- (schonwieder...) FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... ^_____^ Hab euch alle ganz doll lieb!!! |
|
|||||||
| Easier To Run (Linkin Park) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||