Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Surfacing - Slipknot G "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| Girl crazy - hot chocolate Y ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| Y y tu que has hecho - (buena vista social club) O |
|
||||||
| out of the dark - falco K ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Küss Mich - In Extremo H Ein Pirat lebt wie er es will unter seiner Flagge der Freiheit, und steht immer für das ein was die *Jolly Roger* für ihn bedeutet |
|||||||
|
||||||
| Hit me - Falco *lol* ich glaub jetzt hab ich dann das ganze Falco Album durch ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Everything After (Revis) |
|||||||
|
||||||
| Rusty Nail - X-japan xDDDDD *sternchen-eyes* L |
|
|||||||
| Live Again (Sevendust) So das war mein letzter für heute abend...*noch Englisch üben muss*-.- |
|||||||
|
||||||
| da da da (das trio (glaub ich^^)) na ihr!!!ham gerade geschi,....sollen was rausfinden, aber wie die welt so ist tut es eigentlich niemand (wen wunderts?) was macht ihr so????????? Ich hasse schule,...... Blondinenwitz: wie bricht man einer blondine am nbesten die nase? -man legt einen 100 euro schein unter einen glastisch hahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!! Kykyou-schwesterherz |
|
||||||
| alle meine entchen(sänger unbekannt) noch ein blondinenwitz rennt ne blondine gegen ne mauer, die mauer kippt um, warum? der klügere gibt nach^^ Kykyou-schwesterherz |
|
||||||
| Nur die Sterne (timo langner) *Auch nen Blondinenwitz weiß* Springen ne Blondine und ne Brünette vom Hochaus. Wer kommt zuerst unten an?? Die Brünette! Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen ;) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Everybody is happy - David Hasselhoff Noch einer: Wie nennt man es wenn eine BLondine einer anderen ins Ohr pustet. - Datenübertragung Höhöhö..U_U Orrrr neeeee.... Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
||||||
| Yesterday - Beatles *heut mal ganz witzig bin* Was macht ne Blondine in der Wüste?? Staubsaugen. hahaha..ha...u.u ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| Y'all want a single (Korn) *auch was hat* Was hat ein Chinese gekauft wenn er mit ner Blondine aus der Bäckerei kommt? Ein Blödchen... -.-° uralt... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Elvenpath - Nightwish "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| half jack (teh dresden dolls) |
|||||||
|
|||||||
| Keine Amnestie für MTV - Böhse Onkelz V "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Kyur4 Th Ic (Linkin Park) *droop* *streich XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 21:36:44 | |||||||
|
|||||||
| Virginity (System of a Down) |
|||||||
|
|||||||
| Yeah (Usher feat. Lil Jon & Ludacris) |
|||||||
|
|||||||
| Higher than Hope - Nightwish "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| E Evergreen - Raphael N ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 22:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's home (Avril Lavigne) wieder E XP *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Everytime (Britney Spears) und wiederum E ^^ Das Reich Gottes ist in dir, nicht um dich herum in prachtvollen Gebäuden. Spalte ein Stück Holz und du wirst mich finden. Heb einen Stein auf und ich bin da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything (Fefe Dopson oder so ähnlich) G *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Going Under - Evanescence R "Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth." -Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| ride on time- max DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Earthsick (Hoobastank) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Komm mit mir mit - Hannes Orange *sing* das lied ist echt... lusitg^^ Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |