Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| wo kommt das L her ?_? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| wo kommt das L her ? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| @DasMiwako: sorry das war ich, abba das L hatte sich mit Lemtree ja schon erledigt + ich hab meinen Post geändert *inne ecke krabbel un schäm* X) "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Ist doch nicht schlimm * sich vor ecke beug und dir keks anbiet* ....jetzt ist hier wieder der böse Buchstabe Y *määäh* Aaaaah Your Secret Admirer (auch bekannt als Solitude) - Evanescence "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock my life - Jeanette Biedermann XD |
|||||||
|
|||||||
| end of the world- ayumi hamasaki DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Down With The Sickness - Disturbed "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| S Soothe me (every day) - Beatsteaks choose between Y or E o.o *zum Miwako hochguck* *vorsichtig nach keks greif und mümel* dangöööö *^-^* "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everytime i close my eyes - vanessa amorisi |
|||||||
|
|||||||
| Set me free (empty rooms) - Jam and Spoon feat. Rea ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englishman in New York (Sting) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Kids (Robbie Williams und nochwer xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| straight out of line - godsmack ;) |
|||||||
|
|||||||
| Eat you alive (limp bizkit) hilfe schreibt man die so?? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eat you alive (limp bizkit) > > hilfe schreibt man die so?? xD Erase (paradise Lost) Yupp ^^Y und/oder zusammen *schulterzuck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| everybody (bsb) Y ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Youth of the Nation (P.O.D.) STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no life (Slipknot) |
|||||||
|
|||||||
| English Summer Rain - Placebo "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| N narben - (subway to sally) N |
|
|||||||
| Nacht der Söldner - Subway to Sally "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Y The Corsairs - Yo Ho Ho (And a Bottle of Rum) O Ein Pirat lebt wie er es will unter seiner Flagge der Freiheit, und steht immer für das ein was die *Jolly Roger* für ihn bedeutet |
|||||||
|
|||||||
| Es ist doch der letzte Buchstabe vom Liedtitel gemeint, und der war R, das Y gehört zur Gruppe:) egal =P >o Over The Hills And Far Away - Nightwish Y "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| yuuwaku- glay DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Undone (Patrick Nuo) ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Everytime (Britney Spears) Oohh, das hats voll gebracht. XD Gestatten, notorischer Sigwechsler. Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
||||||
| E Ein Stück Regenbogen - (schandmaul) N |
|
||||||
| Narben (Subway to Sally) |
|
|||||||
| >N Nymphomanic Fantasia - Nightwish A "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| > A Alles an dir (Laith Al-Deen) ^-^ R ----------------- This is it ... Watch my FA's and FF's s'il te plaît xDDD Rea-Strong - das zu viele Sprachen Monster xD |
|||||||