Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| "Like A Virgin" - Madonna N "Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth." -Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| numb-linkin park es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Breakin the habit - auch Linkin Park. ;D Gestatten, notorischer Sigwechsler. Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
|||||||
| trick - L'Arc~en~Ciel Is it real? What is real? What am I? What is real? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2004 20:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Killerqueen (Queen) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| N nowa wieza babel- budka suflere L gibt es wirklich!!!!! *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
|||||||
| loveless- luna sea DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Step Up (Linkin Park) |
|||||||
|
|||||||
| P Psycho- system of a down O *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
|||||||
| O Outside - Staind E (ARGH, schon wieder E!!!) Gestatten, notorischer Sigwechsler. Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
|||||||
| E...... Erdbeermund - Subway to Sally D Ein Pirat lebt wie er es will unter seiner Flagge der Freiheit, und steht immer für das ein was die *Jolly Roger* für ihn bedeutet |
|||||||
|
|||||||
| Down (Blink 182) STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Naughty Girl - Beyonce L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L Love should be a crime /O-town E ...und wieder ein E Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Endless Rain - X-Japan |
|||||||
|
|||||||
| nps ngs- malice mizer DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
||||||
| selfesteem(the Offspring) Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb! Nodocha, dich hab ich auch sehr lieb! -Marik-, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|
||||||
| mitternacht (enomine) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| the nameless - slipknot "If God does not exist in our worl then... I will create God with my own hands." |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2004 16:42:01 |
|
|||||||
| S Seven - Revis N Gestatten, notorischer Sigwechsler. Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Nemo(Nightwish) O |
|||||||
|
|||||||
| O Oh, happy day (von wem auch immer das ist) Y Gestatten, notorischer Sigwechsler. Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
|||||||
| You are so beautiful - whoever -.-* L "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| lalelu - wers singt weiß ich leider nicht mehr ^^ U ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Under Pressure - Queen E "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| egoist - falco ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| The Show Must Go On - Queen N "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| no time for revolution - falco N ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Nie Wieder - Böhse Onkelz R "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| rest in pieces - saliva S ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |