Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| R Running away- hoobastank Y *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
|||||||
| Y You´re not alone - ATB E (Irgendwie höre ich immer mit E auf..^^;;) Gestatten, notorischer Sigwechsler. Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
||||||
| E es stört - (zaunpfahl) T |
|
![]() |
||||||
| Tier - Rammstein If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| Re-use (Revis) |
|||||||
|
||||||
| Es geht eine Träne auf Reisen Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Not like the other girls - the rasmus (ich liebe diesen song! TT.TT *hoil*) Is it real? What is real? What am I? What is real? |
|||||||
|
|||||||
| E..... Es regnet Blut - In Extremo T Ein Pirat lebt wie er es will unter seiner Flagge der Freiheit, und steht immer für das ein was die *Jolly Roger* für ihn bedeutet |
|||||||
|
|||||||
| hey, woher hast du denn des "e" *glubscha* o.O Is it real? What is real? What am I? What is real? |
|||||||
|
|||||||
| >Not like the other girls - the rasmus >(ich liebe diesen song! TT.TT *hoil*) Stay In Shadow (Fingers Eleven) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2004 11:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn engel hassen - subway to sally |
|||||||
|
|||||||
| Never Ever - All Saints XD!! "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| R Rollin´ - Limp Bizkit N Gestatten, notorischer Sigwechsler. Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Nothing else Matters - Metallica S In your Eyes In your Eyes I see myself I see the Truth In your Eyes In your Eyes There is no Escape, no Surprise There's no Strange, no Lies I see my World, in your Eyes I see my Home in your Eyes |
|||||||
|
|||||||
| S Science - SoaD E Gestatten, notorischer Sigwechsler. Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E Ein bisschen Frieden - Rammstein N |
|||||||
|
|||||||
| >E Ego Brain - SoaD N "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Way out (Phil Collins) T |
|||||||
|
|||||||
| > T This Love - Maroon 5 *-* ----------------- This is it ... Watch my FA's and FF's s'il te plaît xDDD Rea-Strong - das zu viele Sprachen Monster xD |
|||||||
|
|||||||
| everytime i look for you- Blink182 U *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
|||||||
| Unrockbar - Die Ärzte R "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| Radio Gaga - Queen -.-' Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| Angels Fall First - Nightwish "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| Tanze durch die nacht - von mir persönlich Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| Too Much Love Will Kill You - Queen U "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| > U Unchained Melody - Ich kenns nur von Gareth Gates xD Y ----------------- This is it ... Watch my FA's and FF's s'il te plaît xDDD Rea-Strong - das zu viele Sprachen Monster xD |
|||||||
|
|||||||
| Y You gotta be - Des´Ree E Gestatten, notorischer Sigwechsler. Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
|||||||
| E Everyway that i can- sertab erener N *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
||||||
| N Novocaine for the Soul (Eels) L |
|
|||||||
| L Living Dead Girl (Rob Zombie) L XDDD |
|||||||