Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Repeaterbeater - Mew R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reich Der Träume - Schandmaul >E "Ein Typ kommt zu mir und fragt: »Was ist Punk?« Also trete ich eine Mülltonne um und sage: »Das ist Punk!« Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: »Und das ist jetzt Punk?« Und ich sage: »Nein, das ist Trendgehabe!«" (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird Schlimmer - Die Apokalyptischen Reiter -->R<-- Wenn die andern glauben, man sei am Ende, muss man erst richtig anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenrot - Rammstein >T "Ein Typ kommt zu mir und fragt: »Was ist Punk?« Also trete ich eine Mülltonne um und sage: »Das ist Punk!« Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: »Und das ist jetzt Punk?« Und ich sage: »Nein, das ist Trendgehabe!«" (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traveling - Hikaru Utada -G- ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grotesksong - Die Ärzte >G "Ein Typ kommt zu mir und fragt: »Was ist Punk?« Also trete ich eine Mülltonne um und sage: »Das ist Punk!« Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: »Und das ist jetzt Punk?« Und ich sage: »Nein, das ist Trendgehabe!«" (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grief - Dir en grey --> F whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fillip - Muse P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Put Your Head On My Shoulder -Paul Anka- R In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rehab - Rihanna B~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloodlines - Dúné S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SexyBack - Justin K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontovollmacht - Die Ärzte >T "Ein Typ kommt zu mir und fragt: »Was ist Punk?« Also trete ich eine Mülltonne um und sage: »Das ist Punk!« Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: »Und das ist jetzt Punk?« Und ich sage: »Nein, das ist Trendgehabe!«" (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tearin' Up My Heart - 'N Sync ~ T "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 20:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz In Den Tod - Oomph! >D "Ein Typ kommt zu mir und fragt: »Was ist Punk?« Also trete ich eine Mülltonne um und sage: »Das ist Punk!« Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: »Und das ist jetzt Punk?« Und ich sage: »Nein, das ist Trendgehabe!«" (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
||||||
| Dispar - Gackt |
|
![]() |
||||||
| Relativ - Wise Guys >V "Ein Typ kommt zu mir und fragt: »Was ist Punk?« Also trete ich eine Mülltonne um und sage: »Das ist Punk!« Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: »Und das ist jetzt Punk?« Und ich sage: »Nein, das ist Trendgehabe!«" (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Valentine's Day - Linkin Park >Y> Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yonaka ni Kaita Love Letter - Home Made Kazoku ; 3 ; >R< Der Mond ist rot von Sternenblut, Und auch in mir ist Fieberglut. Es glüht das ganze Firmament, Das kommt weil meine - Weil meine Seele brennt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettet Die Wale - Die Ärzte >E "Ein Typ kommt zu mir und fragt: »Was ist Punk?« Also trete ich eine Mülltonne um und sage: »Das ist Punk!« Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: »Und das ist jetzt Punk?« Und ich sage: »Nein, das ist Trendgehabe!«" (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eve of Destruction - Barry McGuire N In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtbaden - Madsen >N "Ein Typ kommt zu mir und fragt: »Was ist Punk?« Also trete ich eine Mülltonne um und sage: »Das ist Punk!« Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: »Und das ist jetzt Punk?« Und ich sage: »Nein, das ist Trendgehabe!«" (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur einen Kuss - Die Ärzte Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Screenager - Muse R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riot - Three Days Grace -T- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 23:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tornado - Mindless Self Indulgence --> O whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omaboy - Die Ärzte >Y Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held Ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesterday - Beatles >Y What lies in the shadow of the statue? ---LOST--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Ono - Die Ärzte >O Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omnia Sol Temperat - In Extremo -T- "Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug." ~Dettmar Cramer |
|||||||