Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Long Forgotten - Oceansize N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No more sorrow - Linkin Park -->W<-- Wenn die andern glauben, man sei am Ende, muss man erst richtig anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt Du Wie Viel Sterne Stehen? - Oomph! >N »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb - Linkin Park -->B<-- Wenn die andern glauben, man sei am Ende, muss man erst richtig anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Back in the night - Boom Booom Satellits >T< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| To The Mountains - Satyricon -> S whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suck a sage - Lapis Lazuli >E< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 21:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| End of the beginning - 30 seconds to Mars --> G ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get Away - Fades Away ~Y~ .:: ?¿ Wake me up, I'm living a nightmare. ?¿ ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You know what they do to guys like us in prison - My Chemical Romance --> N ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie Hat Was Vermisst - Bela B. >T »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kavalier - Farin Urlaub >R (Übrigens, wunderschöne Sig Again :>) »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raison D'etre - Tainted ~E~ .:: ?¿ Wake me up, I'm living a nightmare. ?¿ ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Secret Garden - Gackt --> N ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative Space - Senses Fail ~E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lay Down - Priestess --> N ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Second Chance - Blackmore's Night -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elke - Die Ärzte >E »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-G-O - Beatsteaks --> O ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
||||||
| ORGE (the GazettE) >>>E アキ |
|
![]() |
||||||
| Elizabeth - Kamelot -->H<-- Wenn die andern glauben, man sei am Ende, muss man erst richtig anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hair Today, Gone Tomorrow - Die Ärzte >W »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
||||||
| Wir ham ne Party - JBO >Y< |
|
![]() |
||||||
| Yami ni furu kiseki - D'espairsRay --> I ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel - Farin Urlaub Racing Team >L »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:37:25 | |||||||