Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nature_1 - Muse 1 oder E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller >>T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This Is How You Spell "Ha Ha Ha, We Destroyed The Hopes And Dreams Of A Generation of Faux-Romantics" - Los Campesinos! S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scharlachrotes Kleid - Eisregen -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Don't stand so close to me" - Police E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emergency room - Rihanna. -> M now. "Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Missing You - Black Eyes Peas U~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under the bridge - RHCP -E- "Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen." =|FURT|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easy Lucky Free - Bright Eyes >E Step one you say we need to talk, he walks you say sit down it's just a talk He smiles politely back at you, you stare politely right on through Some sort of window to your right, as he goes left and you stay right Between the lines of fear and blame, nd you begin to wonder why you came How to save a life - the Fray |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elke - Die Ärzte -E- "Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen." =|FURT|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erna P. - Die Ärzte >P »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Possibly Maybe, Björk E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Rain - X-Japan -N- ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
|
||||||
| Next time you see her - Eric Clapton -> r |
|
![]() |
||||||
| Ryojoku No Ame - Dir en grey --> E whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ryojoku No Ame - Dir en grey > > --> E Easier to Run - Linkin Park -N- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not Enough (J.Lyric) H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > H High Heels - Mando Diao -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Say My Name - Destiny's Child E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Say My Name - Destiny's Child > > E~ Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller -T- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toriko - Dir en grey --> O whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over the Hills and far away - Nightwish -->Y<-- Wenn die andern glauben, man sei am Ende, muss man erst richtig anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Made Me The Thief Of Your Heart - Sinéad O'Connor ~ T ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tricks of the Trade - Mew E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evacuate the Dancefloor - Cascada R "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| REDEMPTION - Gackt -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Terrain - Mew N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Mir - Herbert Grönemeyer ~R~ Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach Mir - Herbert Grönemeyer > > ~R~ Rape Me - Nirvana -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easier to run - Linkin park ~N~ Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||