Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Easier to run - Linkin park > > ~N~ Not a perfect day - Mando diao -Y- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're not Sorry - Taylor Swift Wieder ~Y~ Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes, Beyoncé S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yes, Beyoncé > > S~ Soll ich-Heiko >h< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husk - KEN K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Know your Enemy - Green Day ♥ -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow Submarine - Beatles E "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 14:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erase, Chris Brown E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel der Nacht - Eisenherz -->T<-- Wenn die andern glauben, man sei am Ende, muss man erst richtig anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Jester - Sum 41 >R »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raining Blood - Slayer --> D Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Denn dieser Tag kommt nie wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Graf - Die Ärzte >F »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F*** you - Lily Allen [x'D] -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unusual you, Britney U~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter dem Eis - Eisblume ~ S ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex On Fire - Kings Of Leon ..-E-.. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echolot - Wir sind Helden ~ T ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talons - Bloc Party. ..-S-.. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skin - Sylver ~ N ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notion - Kings Of Leon ..-N-.. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never ever, Ciara R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roses On My Grave - Papa Roach ..-E-.. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elevator, Flo Rida R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right here in my arms - Him -S- "Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen." =|FURT|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Somebody Help Me - Full Blown Rose E "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lied für dich - Die Ärzte ~H~ Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Have A Nice Day - Bon Jovi >Y »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Will See - Melanie C ~ E ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er gehört zu mir - Marianne Rosenberg R "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rusted From The Rain - Billy Talent >N "Ein Typ kommt zu mir und fragt: »Was ist Punk?« Also trete ich eine Mülltonne um und sage: »Das ist Punk!« Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: »Und das ist jetzt Punk?« Und ich sage: »Nein, das ist Trendgehabe!«" (Billie Joe Armstrong) |
|||||||