Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Merry go round - The Candy Spooky Theater <3 -D- Stromausfall im Herzspital <3 |
|
![]() |
||||||
| Doesn't Matter Much - Blood Red Shoes H Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Here Without You - 3 Doors Down U Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Here Without You - 3 Doors Down > > U Unsterblich - Subway to Sally. <3 >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
||||||
| Herzeleid - Rammstein -D- Stromausfall im Herzspital <3 |
|
![]() |
||||||
| Don't Speak - No Doubt -K- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Köyliönyärven Jäällä - Moonsorrow ~Ä~ |
|||||||
|
||||||
| Ällabätsch - J.B.O >>>H<<< |
|
||||||
| Hoshigaoka - Ayabie -A- Stromausfall im Herzspital <3 |
|
![]() |
||||||
| And Love Said No - HIM ---> O Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over the hills and far away (Nightwish) >y< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Young for Eternity - The Subways Y Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Young & Free - The Hitmen E Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Eisenkreuzkrieger - Eisregen :D -R- Stromausfall im Herzspital </3 |
|
![]() |
||||||
| Revolution - Stefanie Heinzmann N Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Nicht wie im Fernsehen - The Bottrops >>>N<<< |
|
||||||
| Nejimaki Denki Isu - The Candy Spooky Theater <3 -U- Stromausfall im Herzspital </3 |
|
![]() |
||||||
| Unwritten - Natasha Bedingfield - N - learn from yesterday, live today, hope for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| No one knows - Queens of the Stone Age -S- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
||||||
| Sister Nightfall- Sirenia You give and we take it You build it, we brake it You sign and we erase it You feel it, we fake it |
|
||||||
| Looking Glass - The Birthday Massacre <3 Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
![]() |
||||||
| Sex - Oomph! ->X |D Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||
|
||||||
| Xanadu - Moi Dix Mois ^^ -U- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
||||||
| Unopened- Sonata Arctica ~*D*~ You give and we take it You build it, we brake it You sign and we erase it You feel it, we fake it |
|
||||||
| Downfall - Children of Bodom <3 -L- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
||||||
| Livin Hell - Ärzte -l- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... |
|
||||||
| Last Song - Gackt -G- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 03:09:17 |
|
![]() |
||||||
| > Last Song - Gackt > > -G- Geist des Kriegers - Subway to Sally >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum Siebenmal und es wird wahr: Du hast keine Wahl, Denn die Sieben ist meine Zahl. |
|||||||
|
||||||
| Sex hat keine Macht - Oomph! -T- Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen Wollt Ihr in Haut und Haaren untergehen Ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken |
|
![]() |
||||||
| > Sex hat keine Macht - Oomph! > > -T- Tanz auf dem Vulkan - Subway to Sally >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum Siebenmal und es wird wahr: Du hast keine Wahl, Denn die Sieben ist meine Zahl. |
|||||||