Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ratamatata - Jan Hegenberg ^^ -A |
|||||||
|
![]() |
||||||
After Dark - ASIAN KUNG-FU GENERATION >K< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Koprolalie - Agonoize -E- |
|
||||||
| Eisenkiller - Xotox -R- |
|
||||||
| room 401 - bullet for my valentine -1- (oder gilt hier -M-???) |
|
![]() |
||||||
| > room 401 - bullet for my valentine > > -1- (oder gilt hier -M-???) 1001 arabian night - chipz -T- MalikCaesar "Ich bin die Hauptattraktion in der Geisterbahn von Disneyland" Sulare: "DAS glaub ich dir gerne" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toxic - Britney Spears -C- Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. ------ Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. ------ Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cross out the eyes - Thursday -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| She Sun - The Subways N Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 18:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > She Sun - The Subways > > N > > Neo Universe - L'Arc~en~Ciel >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Exclude (moi dix mois) E |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 18:15:04 |
|
![]() |
||||||
| > Exclude (moi dix mois) > > E Everytime we Touch - cascada >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Holiday-Green Day >Y< *an ein KoRn Lied denkt*... ;) |
|
![]() |
||||||
| You mean I'm not? -> T UruFreak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You mean I'm not? > > -> T > Twilight of the thunder god - Amon Amarth >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Devil in a Midnight Mass(oder wars Mess?)-Billy Talent >S< |
|
![]() |
||||||
| Save Tonight (Eagle Eye Cherry) -T- ¯˜“ª¤.¸iL faUt bEacoUp de CouRage d'ouVrir lE coeuR¸.¤ª“˜¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Save Tonight (Eagle Eye Cherry) > > -T- > Thank You!! - Home Made Kazoku >!< na okay... >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Und wir tanzten - ASP -N- |
|
![]() |
||||||
| > Und wir tanzten - ASP > > -N- No Rain No Rainbow - Home Made Kazoku >W< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walking With Strangers - The Birthday Massacre -S- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugar Pain -> N UruFreak |
|||||||
|
||||||
| Never Enough- Epica *~H~* |
|
||||||
| Hell - Wumpscut -L- |
|
![]() |
||||||
| Lacrymosa - Evanesence -A- |
|||||||
|
||||||
| Amerika - Rammstein -A- |
|
![]() |
||||||
| American Idiot - Green Day -T- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tell me - hide E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every Dog has its Day - Flogging Molly ~Y |
|||||||
|