Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oooh! - Strech Princess -H- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hysteria - Muse A Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Around The Bend - The Asteroids Galaxy -D- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doesn't Matter Much - Blood Red Shoes H Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helena - My Chemical Romance - A - Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
||||||
| Allein, allein - Polarkreis18 |
|
![]() |
||||||
| Nobody's Home - Avril Lavigne -E- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escapism - AN CAFE -M- 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
||||||
| Mein Herz - Letzte Instanz -Z- |
|
![]() |
||||||
| Zetsubou Billy - Maximum The Hormone -Y- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Said - Chikinki - D - Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Down with the sickness [Disturbed] -N- |
|||||||
|
||||||
| Diamonds-Sunrise Avenue --S-- |
|
![]() |
||||||
| She's A Rebel - Green Day -L- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilium (Elfen Lied) -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonlight Densetsu - Sailor Moon OST -U- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbrella - Rihanna - A - ...und so weicht die Wut der Trauer und die Trauer der Erkenntnis, daß sich im Leben nur jeder Mensch selbst helfen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 17:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Augen auf - Sido - F - Toll, wie ich die Sachen vor mir selber verstecken kann ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| From Yesterday - 30 Seconds to Mars - Y - Manche Menschen versuchen, von ihren Fehlern abzulenken, indem sie auf die Fehler anderer hinweisen. Leider funktioniert diese Taktik meistens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Know What They Do To Guys Like Us In Prison - My Chemical Romance -N- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
||||||
| Now I'm Here - Queen - E - Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
| Eat The Rich - Aerosmitch -H- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kommt Alex - Doe toten Hosen -X- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X&Y - Coldplay -Y- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You can win the race-Modern Talking nicht das ich das höre aba mir is es grad so innen sinn gekommen xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You can win the race-Modern Talking > > nicht das ich das höre aba mir is es grad so innen sinn gekommen xD Ein KOmpliment - Sportfreunde Stiller >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total Eclipse of the Heart-Bonnie Tyler >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Total Eclipse of the Heart-Bonnie Tyler > > >t< Twilight of the Thunder God - Amon Amarth >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Beste-Silbermond >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das Beste-Silbermond > > > >e< Endless Summer -Cascada >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||