Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Paniciss - KEN S Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sam son of a man -> N UruFreak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sam son of a man > > -> N Numb - Linkin Park >B< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Blut Royale - Combichrist -E- |
|
![]() |
||||||
| > Blut Royale - Combichrist > > -E- Eisregen - Subway to Sally >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Nur du - L'amme Immortel -U- |
|
![]() |
||||||
| Unsterblich - Subway to Sally. <3 >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Heiliges Herz - Samsas Traum ^^ -Z- |
|
||||||
| Zu Z fällt mir gerade keiner ein ~____~ Nehm ich den vorletzten: Happy Birthday- The Birthday Massacre ~*Y*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 17:57:58 |
|
![]() |
||||||
| You Could Have It So Much Better - Franz Ferdinand R Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ready To Fall - Rise Against -L- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Looking Glass- The Birthday Massacre ~*G*~ |
|
![]() |
||||||
| Get up and move (Kumi Koda) -> E UruFreak |
|||||||
|
||||||
| Exosist - The Candy Spooky Theater -T- |
|
![]() |
||||||
| > Exosist - The Candy Spooky Theater > > -T- Tonight, Tonight, Tonight! - Beat Crusaders >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Exosist - The Candy Spooky Theater > > > > -T- > > Tonight, Tonight, Tonight! - Beat Crusaders > > >T< Trust - Two Mix -T- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toguro - Gazette - O - Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 11:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| One Step Closer - Linkin Park -R- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| River Below - Billy Talent -W- Final Fantasy VII (& Crisis Core ;P) for EVER! ;) Zack Fair for PRESIDENT ;3 'These Wings...I want them, too <3' - Zack Fair |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 16:46:50 |
|
||||||
| Weißes Fleisch - Rammstein H |
|
![]() |
||||||
| Hot (Avril Lavigne) -> T UruFreak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terpentin - Böhse Onkelz ~T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Terpentin - Böhse Onkelz > > ~T Tanz des Todes - StS >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - Saru ~U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utagoe - MUCC - E - Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
|
||||||
| Einer gegen alle - Samsas Traum Du bist der Größte; Wenn ich will, dann bist Du klein. Ich hab mir oft gewünscht. In Deiner Haut zu sein. Du bist alles, was ich hasse. |
|
||||||
| Euphoria- Sirenia ~*A*~ |
|
||||||
| Angelica - Moi Dix Mois <3 -A- |
|
![]() |
||||||
| Anotherone bites the dust - queen > T Lebe jeden Tag als wärs dein erster! Lebe jeden Tag als wärs das letzte was du tust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Great I Am - Agraceful -M- And I've begun my misery I celebrate my death annually And with no control I watch my grave grow deeper As I slowly begin to walk towards it |
|||||||