Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Rock DJ (Robbie Williams) |
|
||||||
| junket (Persona) Art is long, Live is short |
|
|||||||
| True Colors (Phil Collins) (kA ob ich des schon hatte, oda 'n andrer ^^) Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seemann - Rammstein (hatte ich das schon???) If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seemann - Rammstein (hatte ich das schon???) Nancy Boy - Placebo Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* lest doch ma bitte meine ffs XDDD *werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32392 |
|||||||
|
||||||
| yanking out my heart - nickelback |
|
||||||
| toki no shizuku (GLAY) n0 mU$1C n0 L1F€!!! |
|
||||||
| use your fist and not your mouth - manson |
|
||||||
| Heavy Gauge (GLAY) n0 mU$1C n0 L1F€!!! |
|
![]() |
||||||
| Eden (The Hongkong Knife?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Eden (The Hongkong Knife?) Narihibiku, Kane (Plastic Tree) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Wow, jetzt hätte ich fast ohne es zu merken auf meinen eigenen Eintrag geantwortet *verpeilt is* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| > Wow, jetzt hätte ich fast ohne es zu merken auf meinen eigenen Eintrag geantwortet *verpeilt is* das wäre weniger gut gewesen*gg* excess - tricky ;) |
|
|||||||
| yokan [dir en grey] . . .ひめ na no da. . . |
|||||||
|
||||||
| > yokan [dir en grey] wär eigentlich ein e gewesen aber auch egal*gg* nifelheim - therion |
|
|||||||
| Moonshadow (Cat Stevens) |
|||||||
|
|||||||
| Will (Opening von Soul Hunters - Chihiro Yonekura) |
|||||||
|
|||||||
| Lying from you [linkin park] . . .ひめ na no da. . . |
|||||||
|
|||||||
| You'll never been alone [Anastacia] ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 00:14:06 | |||||||
|
|||||||
| etoranze [changin' my life] . . .ひめ na no da. . . |
|||||||
|
|||||||
| > etoranze [changin' my life] Ever Dream (NIghtwish) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motel (B'z) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Love Letter (BoA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocket Dive (hide) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Endlessly (Muse) Ein Gedanke,der nicht gefährlich ist,ist es nicht wert ein Gedanke zu sein! Oscar Wilde |
|
|||||||
| Yowamushi Kemushi (cali+gari) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i can`t help myself - nobodys angel dat kleine cha-chan is anwesend .... ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > i can`t help myself - nobodys angel Forgive me (Evanescence) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Emotions (Coco Lee) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snap - SlipKnot If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||