Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > grease (grease) muahahaha Ein E! Ô_o *schreiend wegrenn* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed is dead (Pixies) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Dust in the Wind (o.O mia fällt grad net ein von wem... u.u irgendwes mit Livgren oda so....) Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2004 22:47:02 | |||||||
|
|||||||
| > Dust in the Wind (o.O mia fällt grad net ein von wem... u.u irgendwes mit Livgren oda so....) Des Lebens Sinn (Subway To Sally) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Nothing compares 2 U (Prince) Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| urami koto (Kagerou) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omaboy - Die Ärzte^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your sweet six six six (HIM) [...] am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > Your sweet six six six (HIM) > > [...] Oaaah.... das ist ja fies! áber das hatten wir schon mal ^^; (*Zur Paradelösung greif*) "X" - X-Japan =^_^= aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x und quer - kool Savas Ich entschuldige mich hiermit offiriel für dieses Lied, aber ein kumpel mag den (*buäh*) If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
|||||||
| Regret - M.†.M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tittenmaus - Die Ärzte If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
|||||||
| > Tittenmaus - Die Ärzte Sink - PuraChan aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > > Sink - PuraChan Kotodama (Kagrra) be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Sink - PuraChan > > > Kotodama (Kagrra) Akaikutsu (PlaTree) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh uh... (Suite Chic) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich las das "..." mal weg, wenn es dabei sein muss, dann ignoriert das jetzt halt) Hallelujah - Rammstein If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
|||||||
| > (ich las das "..." mal weg, wenn es dabei sein muss, dann ignoriert das jetzt halt) > > Hallelujah - Rammstein Hontou No Uso - PlaTree aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| over the hills and far away - sonata arctica |
|
![]() |
||||||
| You're my love (SMAP) Für's Y gibt's zur Strafe ein E *grummel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| is mir egal mit dem e*fg* ego - oomph :p |
|
|||||||
| > is mir egal mit dem e*fg* > > ego - oomph > Organ - Plastic Tree aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Pagent-Moi dix Mois |
|||||||
|
|||||||
| > Pagent-Moi dix Mois The Bridge Of Tears (Clannad) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| vampyre erotica-incubus sucubus |
|||||||
|
|||||||
| Anderwelt (E Nomine) Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Anderwelt (E Nomine) Tanz des Todes (Subway to Sally) ~-~ mi~ga~ru ~-~ |
|||||||
|
|||||||
| subway to sally is genial*_* |
|||||||
|
|||||||
| >Tanz des Todes (Subway to Sally) Serengeti Awakes (Ypsilon) Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| rob zombie-living dead girl |
|||||||